User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Cellulite

Wie lässt sich Cellulite natürlich behandeln?

Kann ich mal in die Runde der Damenwelt fragen, wie ihr denn Cellulite behandelt? Gibt es dann da spezielle Übungen oder Sport wie man das unterstützen kann, dass sich die Dellen zurückbilden?

An die Damenwelt: Was hilft gegen Cellulite?

Hallo Mädels, zu meiner Person: Ich bin grade 22 Jahre und bin eigentlich sehr sportlich und auch recht schlank. Mein Problem, was sicherlich auch einige von euch haben, ist das ich trotz meiner schlanken Figur Cellulite habe. Früher dachte ich es wäre ein Problem der etwas fülligeren Frauen und das mit mir einfach etwas nicht stimmt. Heute weiß ich es besser :-) Einige meiner fülligeren Freundinnen haben absolut keine Orangenhaut und ich fühl mich mit meinen Dellen ein wenig unschön. Sogar ins Schwimmbad gehen ist für mich recht unangenehm und diesen Sommer habe ich einfach die Schnauze voll. Ich will den Cellulite den Kampf ansagen! :-) Jetzt habe ich mich im Internet über alles mögliche erkundigt, von Cremes bis hin zur Frischhaltefolie. Dann bin ich irgendwann auf eine Webseite gegen Cellulite gestoßen. Was da steht hat mir echt mut gemacht und mir gezeigt, das mit mir doch alles stimmt :-) und das sogar Männer Cellulite bekommen können. Auf der Webseite habe ich auch viel über Cellulite-Hosen gelesen und das hat mein Interesse geweckt. Jetzt eigentlich die tatsächliche Frage: Hat jemand von euch den schon Erfahrungen mit solchen Cellulite-Hosen machen können? Beziehungsweise Schwitzhosen? Ich kann mir sehr gut vorstellen, das so eine Cellulite-Hose gerade beim Sport treiben sehr effektiv ist und auf alle Fälle bequemer als sich Frischhaltefolie um die Schenkel zu wickeln :-).

Hilfe! Wie kann ich meine starke Cellulite entfernen?

Um so älter ich werde, um so schlimmer wird es, :( obwohl ich nicht mal dick bin. Was kann ich gegen die Dellen tun???

Männer und Cellulite

Wisst ihr, warum Männer keine Cellulite haben?