User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Champions League

Champions League-Rechte gehen... Bundesliga-Spiel(e) nicht?

Wenn das ZDF das Geld hat, die Champions League-Rechte zu kaufen, warum kann dann nicht mal jemand aus dem Free-TV zumindest ein Spiel der Bundesliga pro Spieltag senden? Das Top-Spiel würde sich doch anbieten. Kann ja auch nicht viel teurer sein als die Champions L ;-)

Ist der 4. der Bundesliga für die CL Quali zugelassen, wenn Bayern die CL gewinnt?

In der Sportschau steht nämlich folgendes (bezogen auf die kommende Saison) : "Sollte der FC Bayern München die Champions League für sich entscheiden können, würde so ein weiterer Platz in der Königklasse frei werden, dieser Platz würde dann aber vom Kontingent der Europa-League-Plätze abgezogen werden." Sportschau-Link-zum-Artikel Auf der HP vom DFB und der Uefa steht nichts dazu, der das bestätigen würde.

Champions League-Quali gleich Euro League-Gruppenphase?

Weiß jemand von euch, wie da genau die Regelung ist? Also: Muss der 3. der Bundesliga, falls er die Champions League-Quali verlieren sollte, auch noch in die erste K.O.-Runde der Euro League? Oder kommt er dann direkt in die Gruppenphase?