User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Comedy

Hilfe, weiß jemand wie der Film heißt?

Hallo, und zwar suche ich nach einem Film den ich vor Ewigkeiten mal geschaut habe, ich weiß aber kaum noch was darüber. Hier das was ich weiß: - zwischen 1997 und 2010 gedreht - spielt in Hawaii oder ähnlicher Umgebung (Insel, warm, viele Küsten und Wälder) - Romcom/ Comedy oder ähnliches - in der Endszene kommt irgendwas mit einem Helikopter vor und jemand/ etwas stürzt von der Klippe - Hauptcharakter ist ein Mann ( dachte es wäre Adam Sandler gewesen, aber hab bei seiner Filmografie nichts gefunden) - es ist nicht Meine erfundene Frau oder Nie wieder Sex mit der Ex - So ganz grob geht es um einen Mann der freiwillig oder unfreiwillig verlobt wurde/ anbändelt mit einer Frau die sich als Tochter irgendeines wichtigen/ mächtigen Mannes heraus stellt, am ende verliebt er sich aber wirklich in sie.. ich weiß nicht vielleicht hatte er es auf sein Geld abgesehen oder so aber irgendwas lief da im Hintergrund weshalb es die Verlobung überhaupt gab Ich weiß es ist sehr wirr, wenig Info und durcheinander und ich hoffe ihr könnt mir helfen :D Danke! Liebe Grüße! :)

Könnt ihr mir ein paar gute Stand Up Comedians nennen?

Vor mir aus auch englische - das würde mir sogar besser gefallen.

Wo kann ich mir kostenlose Filme im Web legal anschauen?

Ist streamen noch irgendwie legal oder bewegen sich alle Portale wie kinox, movie4k und so bei denen das per Stream geht in einer Grauzone?