User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: DHL

Warum geistern DHL Pakete 1 Woche in der Zustellung rum ?

Pakete, die laut Sendungsauskunft der DHL am 27.6 bzw. 28.6 eingeliefert wurden, geistern für die Zustellung in Hamburg seit einer Woche in Lagern und Zustellfahrzeugen rum, bevor ich auch nur bemerke, dass da was zu mir auf dem Weg sein möchte. Anfragen beim Kundendienst der DHL zu diesem Sachverhalt werden nicht beantwortet. Ist das jetzt die neue "Servicequalität" bei DHL ? Gibt es menschliche Intelligenz bei DHL ? Sind das u. U. immer noch die Postbeamten von Kaisers Gnaden ?

Warum mehr DHL Annahmestationen?

Wenn ich älter werde und in der Mobilität eingeschränkt bin, dann helfen doch auch keine Annahmestationen. Es gibt viel intelligentere Lösungen (z.B. Mitpackgelegenheit.de). Habe so auch schon mein Fahrrad viel günstiger verschickt - ohne Verpacken! Solche Crowd-Lösungen sind viel freundlicher und umweltschonender. Warum können Konzernmanager nicht sozial und volksnah denken?

Post beim Nachbar - Nachbar nicht da...

DHL legt meine Pakete bei meinem Nachbar ab, der ist aber fast nie da, wenn ich da bin - Öffnungszeiten seines Geschäfts sind sehr kurz - kann ich bei der DHL beantragen, dass meine Pakete grundsätzlich zur Filiale bzw. Paketshop geliefert werden?