User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Diät

Nehme ich zu schnell ab?

Hallo Zusammen, ich w, 23; Größe 1,53 m habe am 11. juli angefangen mich täglich zu wiegen und dies einzutragen. Da war ich schon mitten in meiner "Diät" und habe zu dem Zeitpunkt 60,5 kg gewogen (Anfang Juni ca. 65 kg) . Heute (03.09.) wiege ich 52,8 kg. Ich habe nicht das Gefühl zu hungern oder das mir etwas fehlen würde. Esse morgen Kohlenhydrate, mittags Jogurt/Quark mit Obst und abends Low Carb. In der Wahl was und wie viel ich esse bin ich eisern. Zucker gibt es bei mir gar nicht. Sport mache ich jeden Tag nur 15 min nach dem aufstehen. Ansonsten bin ich sehr eingespannt und bewege mich nur wenn ich muss. Jedoch habe ich Angst, dass es zu schnell geht. Was sagt ihr?

Gibt es daneben noch die Abgeordnetendiät?

Neben Minister oder Staatssekretärgehalt

Bauchfett und Schenkelspeck Abnehmen?

Hallo, kann mir jemand Tipps gegen bauch-und Oberschenkel Speck abnehmen geben? Es ist aber wichtig das man das ohne Tabletten schaffen kann. Es wäre echt lieb wen mir jemand weiterhelfen kann☺️

Warum werden Aktien verteufelt, obwohl nahezu alle wohlhabenden Menschen ihren Wohlstand auch ihnen verdanken?

Derzeit läuft eine erstaunliche Diskussion: Zahlreiche gesellschaftliche Gruppen, insbesondere die, die sich angeblich für die Schwächeren der Gesellschaft einsetzen, wehren sich mit Zähnen und Klauen dagegen, dass in Aktien gespart wird. Warum?

Wie können alle an der Einführung eines neuen Feiertags beteiligt werden?

In Berlin soll der 8.3. künfig ein Feiertag sein. Wie ich aber am Beispiel Kindergeld gelernt habe, ist es ungerecht, wenn nicht alle von zusätzlichen Leistungen profitieren (Kindergelderhöhung wird auf Basisversorgung angerechnet und erhöht somit nicht das verfügbare Einkommen für den betroffenen Personenkreis). Wie kann also sichergestellt werden, dass wirklich alle von dem zusätzlichen Feiertag profitieren?

Schilddrüse, Diät und 24-pharm Erfahrungen

Ich nehme hormonelle Medikamente wegen der vergrößerten Schilddrüse und habe stark zugenommen. Ich bin gestern 24 geworden und möchte ernsthaft abnehmen. Wegen des Übergewichts schäme ich mich, offene Kleidung zu tragen. Geben Sie mir einen Tipp, wie effektiv und, die Hauptsache, schnell Gewicht zu verlieren? Ich habe viele 24-pharm Erfahrungen über Diätpillen gelesen, wo Menschen in 2 Monaten 12 kg verloren haben!

Was ist Deutschlank?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine TV Werbung gesehen, da ging es um dieses Abnehmprogramm Deutschlank, also nicht Deutschland :) Ich hab auch noch nichts dazu im Internet gefunden. Kennt Ihr das Programm zufällig?