User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: digitales Fernsehen

Digitales Fernsehen per Antenne: Wieviel Programme kann man zukünftig bekommen. Nur die öffentlich rechtlichen????

Ich möchte keinen Vertrag über digitales Fernsehen mit dem einzigen !!!!!!! regionalen Kabelanbieter eingehen (analoges Fernsehen wird bei uns über Nebenkosten gezahlt). Daher ist meine Idee, digitales Fernsehen nur per Digital-Antenne zu betreiben. Ehe wir uns neue Hardware kaufen, hat vielleicht jemand Infos.

Über welchen Weg muss digitales Fernsehen bezogen werden?

Ziehe um und mache mir Gedanken über meinen Fernseh-Bezug. Wo muss ich mich melden, um erwähnte Übertragung in meine Wände zu bekommen?

Ist ein DVBT-Tuner wirklich sinnvoll und welchen Vorteil habe ich dadurch?

Mein Mann will unbedingt, dass wir uns ein Fernsehgerät mit DVBT-Tuner anschaffen. Aber ich finde das eigentlich völlig überflüssig für uns zwei und möchte das Geld lieber für was Wichtigeres sparen.