User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: DPD

Ich habe heute eine Sendung von Gourmondo mit DPD erwartet. Wurde auch im Netz so dargestellt.

Nichts erhalten, weil ich angeblich nicht zu Hause war. Völliger Blödsinn, ich bin 24 Stunden amTag zu Hause und die Klingel ist nicht defekt. Wer ist verantwortlich: DPD oder Gourmondo? DPD ist telefonisch nicht erreichbar.

DPD: "Bruch im Gewahrsam des Systempartners (BUN )" kommt das Packet trotzdem noch?

Ich hab was im Internet bestellt, das Packet müsste eigentlich inzwischen angekommen sein. Laut dem DPD-Online-Tracking, mit dem man Packetsendungen verfolgen kann, kam es zu einem "Bruch im Gewahrsam des Systempartners (BUN )", der Status ist jetzt "Ausrollretoure", was wohl bedeutet, dass das Packet ins Depot zurückgeht. Frage nun: Weiß einer, was dieses "Bruch im Gewahrsam des Systempartners" heißen soll? Und wird das Packet noch zugestellt?