User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Drainage

Näösseproblem mit Steinchen

In den 1990ern hatten wir die Drainage und Isolierung am Haus erneuert. Seit 3 Jahren verstopft der Abflusskanal, der Rohrreiniger holt einmal jährlich eimerweise Kies aus dem Rohr, die Wand im Keller ist feucht, da muss m. E. die Drainage undicht und verstopft sein. Im letzten Jahr 3 Baufirmen konsultiert und 5 Meinungen gehört, aber bevor ich das noch mal alles für viel Geld aufbuddeln lasse, frage ich, ob jemand eine gute Lösung oder einen guten Lösungsansatz weiß.

Was muss ich beachten, wenn ich in Eigenarbeit einen Carport bauen möchte?

Mein Nachbar meinte, für den Bau meines Carports müsste ich mir eine Baugenehmigung einholen und außerdem den Boden mit einer Drainage versehen.

Hat jemand schon mal eine Abszess Behandlung gehabt und kann mir was dazu sagen?

Ich habe einen dicken Abszess, an den ich selbst nicht heran möchte. Ein Arzt muss ihn behandeln, ich traue mich aber nicht hin. Ich wäre froh, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.