User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Drama

Wer kennt diesen Film?

Vor einiger Zeit habe ich einen Film gesehen indem ein alter Mann seine demenz oder alzheimerkranke Frau auf ihre Bitte tötet. Es ist glaube ich ein amerikanischer Film. Der alte Mann geht ins Gefängnis,weil er vor Gericht nicht sagt wie es seiner Frau wirklich ging. Er hat sogar vor seiner Tochter das Bild gewahrt,indem er die Frau immer perfekt angezogen und geschminkt hat. Der Film beginnt damit das die Frau immer unvergesslicher wird,über ein stark befahrene Straße irrt. Ich fand ihn ganz toll,aber erinnere mich weder an Titel noch Darsteller. Ich meine es ist sogar eine wahre Geschichte. Wer kann helfen??

Suche Hollywoodfilm

Hallo, ich suche einen Hollywoodfilm, den ich als Kind oft geschaut habe, anhand einer bestimmten Szene, weil mir irgendwie die besonders im Kopf geblieben ist. Gegen Schluss erfährt der Mann, dass die Frau schwanger ist und malt ihr einen Smilie auf den Bauch. Dabei waren sie in so einem Haus am Strand. Also der Film ist traurig, geht aber glaube ich gut aus. Und ich glaube, er spielt in den 50ern oder 60ern und könnte mit Tobey Maguire gewesen sein. Bin mir aber auch nicht mehr so ganz sicher mit wem. Der Film ist schon etwas älter (ich schätze mal 90et, frühe 2000er). Der Film war total schön, aber komme nicht mehr auf den Namen. Hat jemand eine Idee?

Suche Film!

Hallo zusammen. Vor ein paar Jahren habe ich den Trailer eines Filmes gesehen (ein deutscher? Oder skandinavischer vielleicht?), der von einer Frau handelt, die nach ihrer Haftentlassung wieder ein "normales Leben" führt – so ein bissl in der Pampa, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Dann lernt sie eine Jugendliche kennen, die Ärger bedeutet – und die Ältere verliebt sich in das Mädchen und scheint wohl wieder auf die schiefe Bahn zu geraten (Drogen? Raub?). Hat jemand hier vielleicht eine Ahnung, um was für einen Film es sich hier handeln könnte?? Liebe Grüße Bea

Filmtitel erkennen

Ein Mann ist mit einem Jungen auf Ausflug. Dann wird er von einem Typen hinterrücks in Schlucht oder Wildwasserbach gestossen. Könnte wegen Eifersucht bezüglich der Ehefrau sein. Eine behinderte Frau hat das beobachtet.

Name des films

Ich glaube es war ein amerikanisches drama wo 2 jungs aus dem ghetto in den vornehmeren teil der stadt gehen um zu sich sorgloser zu fühlen oder so umd dort treffen sie 2 mädchen. Im laufe des films schießt der eine der beiden ein mädchen an...ich weiß nicht was dann mit ihm passiert...glaube er hält beide als geisel und der vernünftige von beiden befreut die andere welche wegrennt oder so und lässt die andere zum sterben zurück. Am ende sieht man den vernünftigen im knast mit der überlebenden und er breuht es aber sie vergibz im nicht und der idiot wir später von ner gang erschossen.

Wo kann ich mir kostenlose Filme im Web legal anschauen?

Ist streamen noch irgendwie legal oder bewegen sich alle Portale wie kinox, movie4k und so bei denen das per Stream geht in einer Grauzone?