User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Duft

Kennt jemand ein Parfumgeschäft mit guter persönlicher Beratung in Berlin?

Werde demnächst wieder in Berlin sein und möchte mich in punkto Parfum beraten lassen, gerne in angenehmer persönlicher Atmosphäre ohne Kaufhausstress. Hat jemand eine Idee?

Wo kann ich ein individuell kreiertes Parfum kaufen?

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem individuell kreierten Duft. Es soll in Berlin Mitte eine Parfümerie geben, bei der so etwas möglich ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Worin unterscheiden sich preiswerte und hochwertige Damendüfte?

Es geht um eine Meinungsverschiedenheit mit einer Freundin. Sie ist der Ansicht, dass zwischen teuren und billigen Parfums kein Unterschied besteht. Wer kann mir mehr über die Herstellung sagen?