User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: DVB C

Ist es möglich über Kabel die öffentlich rechtl. Sender zu sehen, ohne einen Kabelanbieter zu bezahlen? Bundesland Berlin

Hausverkabelung auf dem neusten Stand. Möchte nur die öffentlich rechtlichen Sender über Kabel schauen. Bildqualität (HD) erstmal unwichtig. DVB T ist klar. Mein Interesse liegt nur auf DVB C ohne Vertrag mit einem Kabelanbieter. Bundesland Berlin. NRW ist klar, aber Berlin?

Ist es möglich über Kabel die öffentlich rechtl. Sender zu sehen, ohne einen Kabelanbieter zu bezahlen?

Hausverkabelung auf dem neusten Stand. Möchte nur die öffentlich rechtlichen Sender über Kabel schauen. Bildqualität (HD) erstmal unwichtig. DVB T ist klar. Mein Interesse liegt nur auf DVB C ohne Vertrag mit einem Kabelanbieter.

Suche digitalen Kabelreceiver HD-fähig

Hallo Leute, ich suche einen HD-fähigen Kabelreceiver. Hat von euch wer Erfahrungen und kann mir einen mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?