User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: DVB-T

Alternative DVBT 2

Im März wird ja DVBT abgeschaltet und DVBT 2 soll kostenpflichtig sein. Gibt es dazu eine Alternative, außer dem normalen Kabelfernsehen?

Was ist eine gute Alternative zu DVB-T?

ich habe vorhin gelesen das RTL bei DVB-T aussteigen will und das wohl auch in der kommenden Zeit andere Sender folgen werden. Da ich aber keinen "normalen" Fernsehanschluss habe, wollte ich mal fragen was ihr so für alternativen kennt!

DVB-T Ton hallt im ZDF und 3Sat Programm

In diesen Kanälen ist immer Hall auf dem Ton. Das nervt! Gibt es einen Tipp ,dieses abzustellen?

Wie kann ich meinen DVB-T-Empfang verbessern?

Ich habe oft Bildstörungen beim DVB-T-Empfang - kann man da was dran machen?

Ich weiß, dass es Unterschiede gibt, wenn man eine externe TV Karte kauft; nur welche sind das?

Ich besitze einen Laptop, und möchte dort eine externe TV Karte anbringen. Allerdings möchte ich vermeiden, dass ich eine falsche kaufe.