User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Ehefrau

Nötigung und Erpressung durch Unterstützung des Gesetzes

Ich wurde von meiner Ehefrau nach nicht einmal 90 Tagen Ehe (schwanger) aufgefordert den Eltern 30.000 Euro zu bezahlen ansonsten Scheidung und Anzeigen. Alles schriftlich und es interessiert keinen Menschen. Mittlerweile wird alles angedrohte was sogar zum Teil schriftlich angedroht worden ist durchgeführt und es interessiert nicht einmal die Staatsanwaltschaft. Ich brauch Hilfe alle Unterlagen kann ich zur Verfügung stellen und es ist überraschend das alles abgekartet war. Ich stehe kurz vor der Zerstörung. Ich weiß nicht mehr was und wohin gehen soll? Mittlerweile ist das Kind Gesund auf der Welt und ich kann nichts machen.

Wa tun gegen Besserwisserei?

Ich bin mit einer notorischen Besserwisserin verheiratet, das kann äußerst nervig sein. Gibt es einen Ausweg?

Was wären gute Geschenke zum Hochzeitstag?

Ich würde meine Frau gerne zu unserem Hochzeitstag mit etwas Besonderem überraschen. Kennt jemand schöne Geschenke zum Hochzeitstag?