User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Einspruch

Unscharfe Blitzerfotos Bußgeld nur bei Gesichtserkennung?

Ist bei unscharfen Blitzerfotos der Einspruch gegen einen Bussgeldbescheid sinnvoll? bzw. ist ein Bußgeld nur bei Gesichtserkennung zu befürchten? Ich glaube ich hatte da irgendwo eine Meldung über ein entsprechendes Urteil gelesen. Kennt das hier jemand ? Sind hier viell.auch Verkehrsrecht Spezialisten mit einem (kostenlosen)Tipp Bedanke mich schon Jetzt für die Antwort im Voraus Gruß, Fred

Ich möchte Einspruch einlegen, habe das aber noch nie gemacht - was muss ich dabei beachten?

Wir haben einen Mahnbescheid erhalten und ich möchte Einspruch einlegen. Da ich mich mit solchen Sachen nicht auskenne, wüßte ich gerne, wie das ordnungsgemäß gemacht wird.