User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Einwanderer

Wann ist ein Mensch kein Mensch mehr?

Us-Präsident Trump hat Einwanderer als "keine Menschen sondern Tiere" bezeichnet. Inzwischen wurde das relativiert, er meine nur bestimmte, besonders kriminelle Einwanderer der Gang MS-13. Aber ändert das was? Ab wann ist ein Mensch kein Mensch mehr und wer ist noch kein Mensch? Hitler, Himmler, Heidrich und Konsorten für den Holocaust? US-Präsident Truman für Atombomben auf nichtmilitärische Ziele? Der „Heilige“ Karl der Große für das Abschlachten von 40.000 Sachsen? Herodes für den Kindermord von Betlehem? Vielleicht Dschingis Kahn oder Pol Pot? Die Azteken mit ihren Menschenopfern? Oder der Massenmörder Fritz Haarmann? Womit schließt sich jemand so nachhaltig aus der Menschheit aus, dass man sagen darf, dass er kein Mensch ist? Ich meine, ein Mensch bleibt ein Mensch, egal was er tut. Was meint Ihr?

Hat man in der EU Anspruch auf Rente, wenn man bisher nicht EU-Bürger war jedoch sein Leben lang gearbeitet hat

und jetzt eine EU-Staatsbürgerschaft bekommen hat? Falls ja, wo und wie kann man seine Arbeitszeiten anrechnen lassen?