User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: färben

Kann man sich irgendwie selbst Strähnchen färben? Wie macht man das am besten? Der Frisör ist mir dafür viel zu teuer!

Ich möchte mir gerne blonde Strähnen colorieren. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Die Haubentechnik mit Strähnchennadel scheint mir zwar recht einfach zu sein, aber ich habe Angst dass das Ergebnis nicht natürlich genug aussieht. Habt ihr Erfahrungen mit so einem Bürstchen gemacht? Verschmiert da nicht alles beim Färben? Und kann ich grundsätzlich mit jeder Haarfarbe Strähnen machen, also nicht nur mit Blondierung, sondern mit normaler Haarfarbe?

Färberei

Hallo Ihr Lieben.. ich möchte meinen Sofabezug der aus 100% Baumwolle besteht und durch die Sonne ausgeblichen ist Neu einfärben in Mokkabraun ....der Bezug ist durch Klettverschluss abnehmbar......gibt es eigentlich noch Färbereien oder hat jemand eine andere Lösung ? Liebe Grüße aus Berlin