User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: film

Suche alten SiFi Film aus den 80/90er Jahren

Ich suche nach einem Filmtitel aus den 80/90ern. Es war ein SiFi Film, wo Außerirdische neben einer Schule gelandet sind. Sie haben sich als Lehrer getarnt und einmal haben Schüler eine ältere Lehrerin beobachtet, wie sie ein Frosch gegessen hat. Es gab noch andere Lebenwesen die wie große Hunde aussahen bzw wie runde Dinger auf Beinen. Kennt noch jemand den Film?

suche alten SciFi-Film

Ich suche einen alten Science-Fiction Film. Wahrscheinlich in schwarz-weiß, aber da bin ich mir nicht sicher. Vielleicht aus den fünfziger Jahren. In einer Szene landet ein Ufo auf freiem Feld und erzeugt einen unsichtbaren Schutzschild um sich herum. Als ein militärisches Fahrzeug zum Ufo fahren möchte knallt es gegen diese unsichtbare Wand und kommt nicht weiter. Auch gibt es ein kleines Gerät, mit dem man einen unsichtbaren Schutzschild um eine Person herum erzeugen kann, die niemand durchdringen kann. Kennt jemand diesen Film?

Ich suche einen Filmtitel

Ich hoffe es gibt den einen oder anderen Cineasten der meine Frage lesen wird. Ich suche den Titel eines Filmes mit folgendem Inhalt. In einer fiktiven Stadt, welche immer in düsteren Bildern gezeigt wird, sucht ein Polizist den Täter eines Verbrechens. Dabei kommt er langsam dem versteckten Geheimnis dieser Stadt auf die Spur. Nachts wenn die Bevölkerung schläft werden ganze Viertel und Straßenzüge dieser Stadt transformiert und dadurch komplett verändert. Auch die dort lebenden Menschen werden dann von menschähnlichen Wesen, die im Verborgenen leben, abgeholt und mittels einer Injektion mit einer neuen Identität ausgestattet. Es gibt dann noch nebenbei einer Liebesbeziehung, welche allerdings durch eine Identitätsveränderung der Frau beendet wird. Es ist schon länger her, dass ich den Film gesehen habe, deshalb kann ich mich nicht mehr so genau an den Inhalt erinnern. Weiß jemand zufällig, wie der Film heißt?

Zeichentrickfilm gesucht

Hallo! Ich suche einen Zeichentrickfilm, den ich in den 90ern als Kind gesehen habe. Keine Ahnung von wann er genau ist. Leider erinnere ich mich nicht an sehr viel. Da sind 2 Kinder, ganz viele Türen, die sie nacheinander öffnen. Auf der Suche nach etwas!? 🤔 Viele Lieder. Ich meine auch mit Tieren wie bei den Glücksbärchis. Ich hatte als Titel immer Kingdom Hearts im Kopf, aber das ist ja was gaaaaanz anderes. Ich verzweifle noch daran. 🙈 Kann mir jemand helfen? 🙏

Video-Schnitt-Programm?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem kostenlosen Programm zum schneiden von Videos. Die Besonderheit liegt darin, dass ich zwei Videos zusammen schneiden möchte. Die Videos sollen nicht nebeneinander liegen, das eine soll in der Mitte des anderen sein (also einen Rahmen bilden). Kennt sich da jemand aus? Bitte um schnelle Antwort! Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße !

Weihnachtsfilm - Titel gesucht

Hallo, Vor langer, langer Zeit habe ich einen Weihnachtsfilm im TV gesehen, aber der Titel will mir partout nicht mehr einfallen. Es ist nicht "Das Wunder von Manhatten". In Erinnerung geblieben ist mir hauptsächlich das Ende: Der "Weihnachtsmann" (ich glaube, es war ein ehemaliger Kaufhausmitarbeite) wird wegen Diebstahl vor Gericht gestellt, weil er nicht schlüssig beweisen kann, wo all die vielen Geschenke herkommen, die er verteilt hat. Und plötzlich, durch ein Wunder, findet er in seiner Tasche den Kassenzettel/Quittung, aus dem hervorgeht, dass er all die verteilten Geschenke gekauft hat. Auch wenn es ähnlich klingt: Es ist definitiv nicht Das Wunder von Manhatten. Hat jemand eine Idee, welcher Film es sein könnte? Danke im Voraus :D

Älterer Filmtitel gesucht - hoher Offizier nutzt seine Stellung aus

Hallo, ich suche einen Film, bei dem ein amerikanischer Soldat und seine besonders hübsche Frau an einen neuen Standort versetzt werden. Der Standortkommandant macht bei der Frau einen Annäherungsversuch, den sie zurückweist. Daraufhin nutzt der Kommandant seine Macht und macht ihrem Mann das Leben zur Hölle, und macht ihr gleichzeitig klar dass sie das jederzeit stoppen kann, wenn sie nachgibt. Sie gibt nach und wird nun regemässig abgeholt und zu dem Kommandanten gebracht solange der Mann im Dienst ist. Weiter weiß ich es nicht mehr..

Kino Vorprogrammfilm aus den 60ziger,offensichtlich british Stil

Ein junger Mann geht durch einen Park,pötzlich kommt eine attraktive junge Frau auf ihn zu und bittet um Feuer für ihre Zigarette.Er sieht das die Frau unter ihrem verruschten Pelzmantel total nackt ist und ist sofort angetan und beeindruckt sie mit allerlei Albernheiten die dazu führen,das eine leidenschaftliche Umarmung in seiner Wohnung stattfindet.Bald darauf wir ein Kind der Liebe geboren und das sorglose Leben der Beiden verwandelt sich in eine sozale Krise,Sie verändert sich zu einer fetten Matrone und er gibt sich dem Trunke hin,es kommt zur finalen Gewalttrennung. durch einen Filmschnitt wird die Anfangsdarstellung wieder eingespielt und es zeigt sich das Erlebniss nur vor dem geistigem Auge des Mannes abspielte,und er geht einfach an der erstaunten Frau vorbei ohne ihre Aufforderung zu beachten.

Film gesucht - schwarz-weiß Krimi/Thriller

Hallo zusammen :) Ich suche einen alten schwarz-weiß Film, den ich vor einer ganzen Weile gesehen habe. Soweit ich mich erinnere, werden mehrere Personen unter einem Vorwand in eine Pension auf einen Berg gelockt. Dort kommt es zu einem Todesfall und nun geht es darum, den Mörder zu entlarven. Außerdem werden die Verdächtigen durch einen sabotierten Lift daran gehindert den Berg zu verlassen, sodass sie nun mit dem Mörder zusammen dort festsitzen. Alle sind nun verdächtig und scheinen ein Motiv zu haben und zugleich ist jeder in Gefahr das nächste Opfer zu werden. Wir glauben, dass der Titel "Der blaue Berg" hieß, doch da wir unter diesem Titel nicht fündig werden, wollte ich einmal fragen ob jemand von euch den Film vielleicht kennt und weiterhelfen kann :)

VHS Die Dobermanngang?

Hi Leute, kann mir jemand sagen, wo ich den Film 'Die Dobermanngang' kaufen kann? Wenn, dann gibt es ihn nur auf VHS, da er aus den 70ern stammen muss. Ps: es geht dabei um Dobermann Hunde. Lg