User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Flat

Alles Flatrate als Prpaid-Karte (Telekom Netz)

Hallo, ich suche für meine Tochter (16) einen Handytarif bei dem sie zum Festpreis unbegrenzt telefonieren kann. Ich will aber keinen neuen Vertrag machen, also Prepaid. Zudem soll es Telekom Netz sein (alles andere funktioniert bei uns im Dorf nicht so gut). Einige Infos dazu habe ich bereits hier gefunden. Nur scheint es keinen Tarif im Telekom Netz zu geben. Ist da richtig oder kennt Jemand einen D1 Allnet Flat Anbieter für Prepaid Karten?

Gibt es eine Türkei Flat auch einzeln?

Mein Mann hat Verwandte in der Türkei mit denen er regelmäßig telefoniert. Daher sind wir auf der Suche nach einer Flatrate für das türkische Festnetz. Einige Infos dazu gibt es z.B. hier: www.festnetz-telefon.com/auslandsflatrate/tuerkei.php. Allerdings bieten die verschiedenen Anbieter immer nur Bündel für viele Länder an. Daher meine Frage, ob es auch DSL Anbieter gibt bei denen man eine Türkei Flat einzeln buchen kann?