User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Fleisch

Warum Autoverkehr?

Ich frage mich, warum die Grünen sich für den Klimaschutz so auf den Autoverkehr eingeschossen haben. Die Pläne bis 2030 nur noch emissionsfreie Autos zuzulassen und gleichzeitig Kohlekraftwerke zu schliessen, führt nur zum Kollaps der Infrastruktur. Warum nicht den hohen Fleischkonsum angehen? Hohe Fleischsteuern, Schlachtfabriken schliessen, etc. Kein Infrastrukturkollaps und gleichzeitig ernähren sich die Leute gesünder. Eigentlich praktisch nur Vorteile. Das scheint mir deutlich vielversprechender und realistischer. Die Grünen versuchen immer das, was nicht geht. Deswegen habe ich die auch noch nie gewählt.

Unterschied zu Vegetarischen Sushi

Nabend, ich surfe gerade im Internet und bin auf https://www.sushirolle.de gestoßen. Dort habe ich von Vegetarischen Sushi gelesen. Ich hatte zwar noch nie oft Sushi aber stelle mir jetzt die Frage, ist in Sushi Fleisch? Sushi besteht ja aus Fisch.

Gemüsezwiebeln

Welches Fleisch passt am besten zu Gemüsezwiebeln?

Studie zu Wurst - Kein bisschen Lamm im Lamm-Gericht: EU-Verbraucherschützer warnen vor Mogelfleisch

Studie zu Wurst - Kein bisschen Lamm im Lamm-Gericht: EU-Verbraucherschützer warnen vor Mogelfleisch also ist das an Vegatarier und/oder Veganer gerichtet? Warum kaufen die Menschen so häufig Mischwaren wie Wurst, zum Teil mit einem sehr hohen Wasseranteil? Oder Fertigessen mit mehr Glutamat als den beschriebenen Bestandteilen (Suppen usw.)?