User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Fliesen

Fliesen für mein Bad

Ich überlege derzeit, wie ich mein Bad grundlegend modernisieren könnte. Das Bad ist schon sehr alt und völlig unmodern. So kann ich es mittlerweile echt nicht mehr sehen. Wird Zeit, dass ich meinem Bad mal einen neuen Look verpasse. Natürlich soll es auch neue Fliesen auf dem Boden und an den Wänden bekommen. Wenn schon, denn schon! Bis jetzt habe ich auf Fliesen24 eine große Auswahl an Fliesen gefunden, aber je mehr Auswahl, desto besser. Könnt Ihr mir noch den ein oder anderen Online-Shop empfehlen?

Fliesen mit Holz im Bad kombinieren?

Gerne möchte ich im Bad den Fußboden mit Fliesen und Holz kombinieren. Weiß jemand wer das macht aus einer Hand? Wohne in Berlin.

Fliesenlegen Aufpreis Mosaik?

Wir richten gerade unser Bad und werden komplett Mosaikfliesen verlegen lassen (einfarbig, kein Muster). Diese sind ja auf diese Matten aufgebracht und ich bin davon ausgegangen, dass sie sich gleich schnell, wenn nicht sogar schneller als "normale" Fliesen verlegen lassen würden. Jetzt hör ich: Oh, das ist viel mehr Aufwand, das kostet mehr. Warum soll das so sein? Beim Suchen im www fand ich immer wieder nur das Thema, dass das Verlegen von großen Fliesen aufpreisig wäre. Der Verdacht liegt nahe, dass man nur auf ein mom. unbeliebtes Format wie 10 x 20 keinen Aufpreis zahlen muss, weil es eh nicht gewünscht wird.