User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Flüge

Flugvorverlegung

Bei Flugumbuchungen wird immer nur von Verspätungen gesprochen. Niemand informiert bei Flugumbuchungen von Vorverlegung. In unserem Fall zwar erst am 09.11.2018 (um 9 Std.) durch ITS, jedoch ohne unserem Einverständnis. Dazu suchen wir Informationen. Vielleicht hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?! Alfred

Kann ich bei Flugverspätungen Entschädigung geltend machen?

Hallo! Mich würde mal interessieren inwiefern ich bei Verspätungen von Flügen in den Urlaub oder wieder nach Hause entschädigt werde? Wenn mein Flug beispielsweise Verspäötung hat und ich komme nicht rechtzeitig zur Arbeit - wird mir der fehlende Arbeitstag bezahlt? Und ab wie vielen Stunden/Tagen bekomme ich wekchen Anteil des Gezahlten zurück? Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!