User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Flugzeug

Wie ist es möglich, dass ein kleines Düsenflugzeug, eine McDonnell XF-85 in einem größeren Flugzeug wie der Convair B-36 landen kann, wo gibt es Detail-Informationen?

Wie ist es möglich, dass ein kleines Düsenflugzeug, eine McDonnell XF-85 in einem größeren Flugzeug wie der Convair B-36 landen kann, wo gibt es Detail-Informationen?

Welche infos brauche ich für ein referat über doppeldecker

Welche infos brauche ich für ein referat über doppeldecker

Blood&honor

Wo kommt Blut und Ehre her. Aus das schwarze Blut. Und das rote Blut die Abstammung eines Mensch sogar Gott Blutet rot. Mer verraten wir nicht. Das ist unser Colt

Fristlose Kündigung & Gehalt

Hallo Zusammen, Ich bin derzeit ein wenig am Grübeln. Ich wurde "Fristlos" Gekündigt diesbezüglich habe ich auch "Kündigungsschutzklage" erhoben. Jedoch Frage ich mich jetzt (Kenne mich mit der Materie nicht aus) wie das mit meinem Lohn ist, den ich noch zu erwarten habe? Bekomme ich diesen noch Ausbezahlt? Da ich mich ja zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit aufgehalten habe und auch tatsächlich am Arbeiten war.

Presentation thema

Hallo liebe leute. Ich möchte eine thema reise erzählen. Aber trotzdem keine Ahnung wie kann ich spreche über meine erfahrungen und Vorteil und nachteil. Können sie mir viellecht helfen Danke

Zwangsprostitution

Wie wir Alle wissen ist die Prostitution eins der ältesten Gewerbe der Welt. Ich persönlich halte das für eine gute Sache, weil wegen den Dienstleistungen die Die Damen anbieten, gibt es meine meinung nach, sehr viel weniger übergriffe auf Frauen, und die scheidungsrate wäre ohne Sie bestimmt viel höher. Natürlich gehen zu den Damen nicht nur potenzielle vergewaltiger, oder verheiratete Männer Ich zumbeispiel gönne mir auch hin und wieder einen besuch, möchte das jetzt aber nicht vertiefen. Muss aber sagen, das die Prostituirten verschieden bei der Sache sind, und bei einigen kamm es mir wirklich vor als ob Sie das nicht gern gemacht haben bzw.dazu gezwungen wurden. Ich hab schon ein mulmiges gefühl dabei, weil mit jemanden sex zu haben, der dazu gezwungen ist, das geht garnicht. Deswegen gehe Ich wenn schon, zur einer die ein bisschen teurer ist, und die Preise selbst bestimmt, aber mann kann nie wissen. Also mich interessiert ob jemand weis, wie hoch der anteil der Prostituirten im Deutschsprachigem raum ist, die verschleppt wurden und dazu gezwungen sind, was dagegen unternommen wird um diesen Menschenhändlerring zur strecke zu bringen, und wie hoch die Erfolgsquote ist. Denn meine meinung ist, es gibt nichts schlimmeres als "verschleppt und zum sex gezwungen"