User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Folgen

Muss ich bei vorzeitiger Kündigung mit schriftlicher Bestätigung des Arbeitgebers nachträgliche mit Schadensersatzansprüchen o.ä. rechnen?

Ich habe meinen Arbeitsvertrag fristgerecht gekündigt und meinen jetzigen arbeitgeber gebeten die Kündigung zu einem früheren zeitpunkt zu bestätigen. Muss ich ohne einen Aufhebungsvertag negative Folgen fürchten, auch wenn der Arbeitgeber die vorzeitige Kündigung schriftlich bestätigt hat? Wie sieht es in dem Fall mit dem Wettbewerbsverbot aus? In beiden Unternehmen bin ich als Führungskraft im Textileinzelhandel eingestellt.

Kennt jemand Kinder, deren Mutter in der Schwangerschaft eine Lungenreifespritze bekommen haben, die dann aber keine Frühchen waren?

Hatte das Folgen für die Gesundheit der Kinder? Bei mir war das so und mein Sohn hat ständig was mit den Bronchen, ich finde das echt beängstigend!

Frage zur Strahlenbelastung in Japan (Autos, Kunststoffe etc.) ...

Im Zusammenhang mit dem Strahlenunglück in Japan beschäftigt mich folgende Frage: Wenn sich die Strahlenbelastung in Japan weiter und länger ausbreitet, können dann auch andere Dinge als Lebensmittel „verstrahlt“ werden? Ich denke da an Metalle, Kunstoffe etc. Kann es dann z.B. sein, dass Autos, die in Japan gerade oder in Zukunft gebaut werden, „verstrahlt“ sind?