User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Frisör

Kann man sich irgendwie selbst Strähnchen färben? Wie macht man das am besten? Der Frisör ist mir dafür viel zu teuer!

Ich möchte mir gerne blonde Strähnen colorieren. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten. Die Haubentechnik mit Strähnchennadel scheint mir zwar recht einfach zu sein, aber ich habe Angst dass das Ergebnis nicht natürlich genug aussieht. Habt ihr Erfahrungen mit so einem Bürstchen gemacht? Verschmiert da nicht alles beim Färben? Und kann ich grundsätzlich mit jeder Haarfarbe Strähnen machen, also nicht nur mit Blondierung, sondern mit normaler Haarfarbe?

Warum sind Männerhaarschnitte günstiger als Damenhaarschnitte?

Auch wenn man alles, was Frauen so an Sonderwünschen (Färben etc.) haben, abzieht und nur die Preise von Grundschnitten vergleicht, müssen Frauen mehr zahlen - warum?