User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Geburtstag

Große Geburtstagsfeier

Hallo zusammen, Mein Bruder kommt nach 5 Jahren in den USA endlich wieder mal nach Deutschland, und was noch besser ist, er hat Geburtstag, und ich will eine große Party machen. Ich hatte mir ein paar Orte angesehen, aber nichts passt, also ist nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ich weiß das er den Wunsch hat mit mir an die Nordsee zu fahren, also dachte ich vielleicht kann ich die Überraschung da irgendwo machen, aber ich finde nichts. Hatte gehofft das mir jemand ein paar Tipps geben könnte.

Was soll ich zu meinem Geburtstag machen?

Was soll ich zu meinem Geburtstag machen? Mit meinem IPhone 7!

Geburtstagsbräuche

Wir möchte unserer Freundin eine Überaschungsparty ausrichten, Moto " Afrika". Brauchen dazu Ideen.

Gast ohne Geschenk

Hallo! Ich habe letztes Wochenende mit einer sehr guten Freundin zusammen eine Geburtstagsfeier veranstaltet da wir beide 18 geworden sind und das ja groß gefeiert werden muss. Da wir den gleichen Freundeskreis haben hat es sich angeboten, dass wir zusammen feiern. Letztendlich waren 30 Leute da, alles Freunde oder Bekannte. Alle waren sehr kreativ mit ihren Geschenken, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Allerdings ist ein Freund von mir (er ist der beste Freund der Freundin mit der ich zusammen gefeiert habe) ohne Geschenk aufgekreuzt - weder für mich noch für sie. Das finde ich um ehrlich zu sein ziemlich dreist da wir uns echt ganz gut kennen und eine Kleinigkeit ja wohl auch nicht sehr aufwendig ist. Es geht mir bei der ganzen Sache nicht darum dass ich kein Geschenk von ihm erhalten habe (ich freue mich ja am meisten über die Anwesenheit meiner Gäste) sondern dass er sich nicht für eine kleine nette Geste aufraffen kann. Es ist auch nicht so dass er sich das finanziell nicht leisten könnte er war einfach zu faul. Diese Faulheit haben wir schon oft erlebt wenn wir Gruppengeschenke gemacht haben da er nie wirklich nie was gemacht hat - weder Ideen hat er geäußert noch Teile eines Geschenks besorgt. Er hat alles für sich machen lassen. Daher überlege ich ihm auch einfach nichts zu seinem 18 Geburtstag der bald ist zu schenken - als Denkzettel. Aber findet ihr das kindisch? Oder gerechtfertigt? Ich möchte ihm einfach nur zeigen wie bescheuert dieses faule Verhalten ist.

Spiele zum Kindergeburtstag

Hallo zusammen! Ich suche Spiele zum Kindergeburtstag....Die Kinder sind zwischen 7 und 10 Jahre alt. Was kann ich tun? Das Wetter wird schon sein (vermute ich, weil im August der Geburtstag gefeiert wird.) Wie kann ich alles organisieren? Welche Spiele empfehlt ihr mir? Vielen lieben Dank!