User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Gesundheit

Nach Handgelenksbruch

Mach 5Monaten noch geschwollene Hand. Fingerspitzen taub. Feingefuehl fehlt. Uebungen helfen kaum .Hat jemand Rat?

In kurzer Zeit rauchfrei

Ich will mit dem Rauchen aufhören. Nun sollen es Seminare geben, in denen man nach 5 Stunden Antiraucher ist. Wie funktioniert das? Gehirnwäsche oder wie?

Betreuung für die eigene Mutter

Kann man für die eigene Mutter der Betreuer sein? Also, das sämtliche wichtigen Dinge von mir geregelt werden können.

Leichte Schwindelanfälle nach dem Aufstehen

Wenn ich morgens aufstehe, habe ich immer leichte Schwindelanfälle. Woran kann das liegen und wie kann ich das ändern? Das ist schon recht unangenehm.

Mit Ingwer entwässern und abnehmen?

Kann man mit Ingwer gut entwässern und abnehmen? Sicherlich muss ich einiges beachten, damit ein zu viel dem Körper nicht schadet.

Ständig schweißige Füße

Hallo, ich habe ständig schweißige Füße. Stinken allerdings nicht, sind nur immer nass. Das ist schon recht unangenehm. Was kann ich dagegen machen?

Warum stinken meine Fürze nie?!

Ich w/18 wundere mich, wieso meine Fürze nie stinken... Während die von meinem Partner nach verfaulten Eiern stinken, fragt er mich oft wieso meine kein einziges Mal stinken. Weiß jemand warum?

Blutdruck

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon seid paar Tagen niedrigen und manchmal auch normalen blutdruck, aber der Puls ist immer viel zu hoch. Ich mache mir echt Sorgen das es was mit dem Herzen ist. Heute früh nach dem aufstehen war er 105/58 Puls 70 eine halbe Std. Später bei 123/68 Puls 98. Gestern hatte 90/53 Puls 98. Ist hier vielleicht jemand dabei der damit bissel auskennt?

Krankenhaus - Toilette gehen

Ich bin 19 Jahre alt und hatte vor wenigen Tagen leider einen Mopedunfall. Es ist Gott sei Dank nicht viel passiert außer das ich mich im Kreuz und den Bandscheiben leicht verletzt habe. Ein Problem gibt es aber beim Gang auf die Toilette. Es ist für mich unmöglich sich so hinzusetzen oder zu stehen beim Geschäft verrichten. Jetzt hat der Arzt 2 Möglichkeiten vorgeschlagen. Entweder einen Katheder oder eine Windel. Was würdet ihr wählen? Was ist die angenehmere Variante bzw. die Vor- und Nachteile? Danke vielmals

Kleine Stromschläge

Bekommen öfter am Tag kleiner Stromschlag, ist das gesundheitsgefährdend?