User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Gläser

Brillengläser werden blind?

Meine Brillengläser (3 Jahre alt) haben links und rechts von der Mitte einen Streifen von oben nach unten. Das sieht aus wie bei alten Spiegeln, die auch solche Streifen bekommen, wenn sie blind werden. Die Optikerin sagt, das käme vom Hinlegen der Brille auf die Gläser. Aber das ist ein Schmarr'n, weil ich das nicht tue und weil ich seit Jahrzehnten Brille trage, ohne dass dieses Phänomen je aufgetreten wäre. Wo kommen die Streifen her

Wo bekommt man mit eigenen Motiven bedruckte Gläser her?

Es gibt ja diverse Anbieter, wo man sein Foto auf eine Tasse oder anderes drucken lassen kann. Gibt es sowas auch für Gläser? Also einfach normale Trinkgläser mit einem eigenen Motiv bedruckt?