User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Grillen

Junggesellenabschied feiern in Südbayern

Wer weiß einen guten Platz für einen Junggesellenabschied / Betriebsausflug wo wir mit ca 15 Leuten zusammensitzen und Grillen können und irgendeine Aktivität machen können? Aber keine lauten oder wilden Sachen und keine nackten Mädchen, sondern etwas Nettes, wo wir einfach zusammenkommen. Ohne andere Leute daneben und unsere Speisen und Getränke wollen wir selbst mitnehmen, also kein Verzehrzwang. Es muss gut erreichbar sein, weil ein paar Leute später kommen. Wir planen so 8 bis 12 Stunden und eine Aktivität. Das sollte nicht mehr als ca 30 € kosten.

Wann denkt ihr kann man Grillparties im Freien machen?

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mal wissen wann Ihr denkt, dass man wieder mit Freunden und Familie Grillpartys machen kann da das Wetter nicht besonders mitspielt.

Gasgrill, Holzkohle oder Elektrogrill?

Hallo, mein alter Grill gibt so langsam den Geist auf und es soll nun für den Sommer ein Neuer her. Ich habe bisher immer mit Holzkohle gegrillt und mich gegen einen Elektrogrill gewehrt. Ich finde da fehlt etwas. Nun gibt es ja aber auch so schöne Gasgrill-Stationen. Hat von euch jemand so einen Gasgrill und taugt der was? Alternativ habe ich noch darüber nachgedacht einen Grill selber zu mauern. Habe einen Garten, also ist Platz vorhanden.