User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Handyverträge

was soll ich tun

1und1 hat im November 2017 einfach eine Hardwareablösegebühr und eine Vertragsanpassungsgebühr berechnet, ohne unser wissen. Wochenlang habe ich telefoniert musste mir unverschämtheiten vom Kundenservice gefallen lassen. Endlich nach 7 Wochen wurde es storniert. Aber jetzt geht der Ärger richtig los. Einmal hab ich nicht bezahlt, dann wird was verrechnet, das ende vom Lied doppelt und dreifache Kosten, für Mahngebühren und jetzt auch noch Inkasso. Dabei konnte ich anhand meiner Auszüge alles nachweisen. Ich bin froh wenn ich entlich von 1und1 weg komme. Die machen Fehler und ich zahle. Ich bin schon völlig fertig weil die nichts hinkriegen. Völlig unkompetenter Kundenservice.

Handyverträge kündigen

In meiner Familie stehen 4 Handy-Verträge zur Kündigung am gleichen Tag, vom gleichen Provider, an. Kann ich die zusammen erfassen oder muss ich die Einzeln per Einschreiben kündigen? Das wäre dann für mich/uns ein teures Vergnügen. Was ist gesetzlich für mich als Verbraucher im Verbraucherschutzgesetz bindend?