User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: hdmi

Lohnen teure HDMI-Kabel?

Es gibt ja auch bei echt kurzen HDMI-Kabeln (2 Meter oder so) riesige Preisunterschiede, vom niedrigsten Euro-Bereich bis lässig hin zu EUR 30,-. Gibt's da wirklich ausser der äußeren Optik des Kabels noch weitere Vorzüge? Oder ist man schon - sobald man den Wegwerf-Billigst-Bereich verlassen hat - mit günstigen Kabeln genauso gut bedient?

Problem nach systemübernahme von HDMI

Hallo zusammen, ich habe eine frage. Als ich letztens bei ein Kumpel war und dort meine Ps3 slim an sein HDMI Tv angeschlossen haben habe und sie jetzt an mein HDTV anschließen wollte bekam ich kein Signal mehr rein. Woran kann das liegen??

kein ton am fernseher, wenn ich vom pc über hdmi verbinde

wenn ich mir ein video über den ferseher ansehen will, habe ich zwar bild aber der ton kommt nur vom pc. gehe ich in die audioeinstellung, sehe ich dort die meldung "hdmi" nicht angeschlossen. dadurch kann ich auch die verbindung nicht auswählen. wie gesagt, bild ja, ton nein. habe natürlich auch ein anderes hdmi kabel ausprobiert. "computerspezialisten" sagten: so etwas habe ich noch nicht gesehen - und helfen konnten sie mir auch nicht. vielleicht jemand hier? danke im voraus

SyncMaster 2494HS HDMI geht nicht

Ich habe (haha, würde gerne) meinen Notebook über HDMI an meinen Syncmaster anschließen, da ich nur einen VGA und keinen DVI-Ausgang habe. Leider ist das Bild komplett unscharf, und von einem schwarzem Rand umgeben. Ist bereits auf maximale HDMI Äuflösung eingestellt (1920 * 1080 bei 60Hz). Any ideas?

Verbraucht die Einrichtung von Clone-Anzeige Systemresourcen?

Verbraucht die Einrichtung von Clone-Anzeige Systemresourcen? Normalerweise arbeite ich mit dem Monitor. Ab und zu schalte ich zusätzlich den Flachbildschirm vom TV dazu (HDMI-Kabel). Wird das System dadurch belastet? Auch wenn nur der Monitor angesprochen wird?