User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Himmel

wer hat in berlin grgen 13.00 rundes helles flugobjekt

am himmel gesehen? relativ flott unterwegs von ost nach süd. masse ça 1/20 vom mond

lichterscheinung am himmel

zusatz zu vorheriger frage: ich habe weder halluzinationen noch verfolgungswahn, aber die lichter kreisen jetzt unentwegt über unserem hinterhof. eine passantin meinte, sie könnten von irgendwelchen clubs oder discos kommen, aber so etwas haben wir hier nirgends. ich habe so etwas auch noch nie zuvor gesehen. was kann das sein?

himmelserscheinung

Ich war vorhin mit meinem hund spazieren. über uns kreisten sechs oder sieben runde lichthöfe wie an einer kette aufgereiht am himmel. sie beschrieben einen kreis und dann eine 8. sie folgten uns über zwei straßenblöcke und blieben immer über uns. selbst als ich zur nächsten ecke lief und dann wieder zurück, folgte es uns und blieb immer über uns. was kann das gewesen sein?

Lichterscheinungen am Himmel

Wir haben am 7.7.18 ca 50-100 Lichtpunkte am Himmel in der Oberpfalz gesehen. Es flog eine Art Formation. Das ganze dauerte 2 Minuten. Was ist das?

Was ist eigentlich der Instinkt?

Ist es das vielzitierte ‚Bauchgefühl’, das für uns Entscheidungen fällt. Ist es jedem Lebewesen angeboren. Scheinbar wissen ja alle Lebewesen, was in speziellen Situationen zu tun ist, man sagt dann, das ist instinktiv geschehen. Ich bin der Meinung, dass der sogenannte Instinkt die Summe und die Essenz der Erfahrungen aus den vielen (eigenen) Leben vor dem jetzigen Dasein ist. Nur so kann das Leben, gleich welcher Art, sich entfalten und entwickeln...