User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Hund

18.000 Jahre alter Hund echt oder fake?

Es geht um den Artikel: https://faktastisch.net/news/18-000-jahre-alter-welpe-koennte-der-aelteste-hund-der-welt-sein Wenn ich mir das erste Bild anschaue stelle ich mir die Frage, ob das wohl kein Fake ist? Das sieht nach einem Wohnzimmer aus oder was sagt ihr dazu?

Hund pinkelt auf laminat

Hallo ich wil unbendingt einen hund aber ich habe angst wegen meinen laminat manche sagen der ist wasser fest aber ich weiß das das nicht stümt und wohne in einer mitwohnung danke wen ihr mir hilft 😑😐😞

Was kann man gegen schlappheit tuhn? Wenn man Krank isz

Hey ich brauche Mal ein Parr Tipps,z.b Lebensmittel wo gegen schlappheit helfen. Ich bin krank und mir ist nur schlapp. Und bald ist Ostern und ich möchte gesund werden.

Arbeitsrecht

Die Jugendliche (16) arbeitete als Festangestellte 1 Jahr und 1 Monat land. Der Vertrag unbefristet war. Das Mädchen ist gekündigt geworden, weil die Firma Schliestedt den Laden. Arbeitsamt weigert Arbeitslosengeld 1 zu zahlen. Grund - das Gehalt 2 Monate zu niedrig war. Hilfe!!!!!!!!!

Wem gehört der Hund ? Kann man einen Hund einfach ummelden ?

Habe vor 4 Jahren einen großen Hund (Mallinois)mit meinem (Ex)Partner (nicht Ehemann !!!)aus dem Tierheim geholt. Ich habe damals die Schutzgebühr bezahlt (Quittung liegt vor) , außerdem bezahle ich die Steuern, Medikamente und habe den Impfpass bzw Haustierausweis mit Chipnr. Der Hund ist alt, hatte schon 2 OPs an den Gelenken. Er ist halt nicht mehr so fit und hat Schwierigkeiten beim Treppensteigen. Nun ist mein Ex ausgezogen und hat den Hund mitgenommen. Damit war ich zuerst einverstanden, da der Hund zu ihm eine größere Bindung hat, obwohl es mir schon sehr schwer fiel. Nun habe ich seine neue Wohnung (1. OG) gesehen: Alles zugestellt !!Er findet das gemütlich so, aber der Hund kann wegen seiner Größe sich kaum drehen in den einzelnen Zimmern. Zum Pinkeln geht es auf die Dachterasse und zum Gassi gehen hat er in den letzten Wochen (in denen ich in Urlaub war) immer einen Nachbarn gebeten, wie ich jetzt erfahren musste. Ich habe den Vorschlag gemacht, dass der Hund zu mir zurück kommt, da ich ein Einfamilienhaus mit großem Garten habe und der Hund bei mir keine Treppen steigen muss. Mein Ex lehnt das rigoros ab. Neben der Frage: Wo hat der Hund es besser? stellt sich mir die Frage: Kann er einfach zur Stadt gehen und den Hund dort als den seinen anmelden ? Oder muss ich schnell handeln ? Ich will es natürlich erst noch mit Überzeugungsarbeit versuchen. Bei der Stadt sagte man mir, man können einen Hund einfach an- bzw ummelden. Kaufvertrag oder ähnliches würde nicht verlangt. Geht das so einfach ? Bleibe ich auch nach einer Ummeldung auf eine andere Person der Besitzer ?

Wie kann ich statische Aufladung beim Hund mit Hundepullover verhindern?

Seit es kalt ist, trägt mein Welpe einen Hundepullover. Wenn ich ihr den Pullover ausziehen will, hüpft die Kleine wie ein Ziegenböckchen herum und es funkt durch die Aufladung überall. Wie kann ich dies vermeiden?

Wie bekomme ich ein IP Adresse. Am PC raus

Ich streams aoft und gerne live aber damit ich man auch meinen ladebildschirm sehen muss ich meins IP Adresse herausfinden..

Dateien löschen

Wie kann man unnötige Dateien löschen

Wie nehme ich ab?

Hey Leute, viele sagen ich bin sehr dünn nur das Problem ist das ich finde das ist nicht dünn genug. Also ich bräuchte eure Hilfe klar kann man joggen gehen oder sich immer gesund ernähren aber dass schaffe ich nicht und Fett absaugen kommt nicht in Frage! Also wer hätte einen Tipp oder kann mir eine app empfehlen? Vielen dank und einen schönen Tag noch.

Welpen verkauft

Hallo ich habe mein Welpen an eine ältere Frau verkauft. Jetzt droht sie mir mit ihrem Anwalt weil der Welpe angeblich eine Zahnspange braucht sie sagt ich solle die Hälfte übernehmen ich war kurz bevor ich den hund verkauft habe beim Tierarzt und dort war alles okay und der Tierarzt hat auch nix von einer Zahnspange erzählt oder das sie irgendwas am Kiefer hat was soll ich nun tun die neue Besitzerin will das ich es bezahlen ich hoffe auch antworten liebe Grüße.