User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Hunde

Ist es richtig hunde welpen Ende 6ster Woche zu nehmen?

Ich habe ein Boxer Mischling Hündin Ende 6ster Woche bekommen. Sie hat mich von Anfang an ausgesucht. Ich bin mit ihr öfters raus gegangen in den wald oder Garten. Bevor sie zu mir kam. Zuhause bei den Besitzern war sie in einem auslauf mit der Mutter und Geschwistern. Sie ist sehr selbstständig. Zuhause hat sie nichts anderes kennengelernt außer den auslauf oder die wanne. Wenn sie sauber gemacht worden. War das jetzt falsch oder richtig?

Also, haben Veganer Haustiere?

Also, sprechen tierethische Überlegungen dagegen, sich z.B. Katzen, Hunde oder Vögel zu halten.

Welpenlaufstall

Hall..da wir demnächst Nachwuchs von unseren rhodesian ridgeback bekommen bin ich auf der suche nach einem passenden Welpenlaufstall weiss jemand wo man gute ställe kaufen kann? lg sabi

Hartbodenreiniger - Erfahrungen - Hundehaare?

Hallo ihr lieben :) Ich bin vor kurzer Zeit auf ein Reinigungsgerät namens Hartbodenreiniger gestoßen. Das soll so ein Gerät sein, welches saugen und wischen kann, und manche sogar, können noch trocknen. Jedenfalls wollte ich euch mal fragen, ob den schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat und besonders mit Hunden zu Hause? Wie hat der Hund darauf reagiert? Also bei meinem normalen Staubsauger hat mein Hund kein Problem, allerdings wüsste ich gerne, wie das bei so einem Gerät aussieht. Hat den schon jemand Erfahrungen mit solch einem Gerät und wie sieht es mit dem Hund und den Hundehaaren aus? - Bereiten diese irgendwelche Probleme? Bisher habe ich mir nur den Hartbodenreiniger Philips Aquatrio Pro angeschaut und bin von dem recht überzeugt. Das Video gefällt mir auch :) https://www.youtube.com/watch?v=NwfYJ80VVFw Liebe Grüße und Danke!

Schwarzkümmelöl, bei Hunden bei Zecken

Wie wende ich das an und hilft es etwas?

Woran orientiert sich ein Hund beim Pippi- oder Kackimachen

Die Frage war gerade in " Gefragt / gejagd" auf ARD. Die richtige Antwort war: Am Erdmagnetfeld. Das habe ich noch nie gehört. Hat dazu jemand hier Hintergundwissen?

Hat jemand bereits Erfahrungen mit den Tabletten zur Zeckenvorbeugung gemacht ?

Habe in einem Blogeintrag etwas über Tabletten zur Beckenvorbeugung gelesen, nachdem alles andere bei meinem kleinen nicht geholfen hat, erhoffe ich mir etwas von den Tabletten. Hat jemand dazu schon Erfahrungen sammeln können ? Nochmal der Link vom Eintrag auf wir-lieben.hun.de: http://www.wir-lieben-hun.de/hundehaltung/pflege/zeckenschutz-fuer-hunde/ Vielen Dank für die Hilfe

Ist das Geschäft des Hundes eine Ordnungswidrigkeit?

Ich haben keinen Hund, es interessiert mir nur. Sind Hundehalter in der Stadt verantwortlich für das Geschäft ihres lieben Vierbeiners? Ist es ggf. eine Ordnungswidrigkeit? Wenn ja, was kostet so etwas?