User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Impfung

Was haltet Ihr von Impfungen?

Meiner Meinung nach sollten sie auch hier in Deutschland Pflicht werden. Italien ist da schon ein bisserl weiter. Verstehe gar nicht, warum man dagegen sein sollte. Soviel wie ich weiß, wurden schwere Krankheiten erst dadurch fast asugerottet worden. Klar ist es ein medizinischer Eingriff und wie bei jeden anderen Eingriff auch mit Nebenwirkungen behaftet. Trotzdem überwiegt der Vorteil. Quelle: https://www.nachrichten-heute.net/119339-impfungen-fuer-kinder-werden-in-italien-pflicht.html

wann impfen gegen Lungenentzündung ?

zuletzt bin ich 2008 dagegen geimpft worden.jezt erklärte mir der Arzt ich brauche nicht alle 5 Jahre sondern einmal reicht.ich bin 69 Jahre alt

Grippeimpfung sinnvoll?

Für wen macht eine Impfung gegen Grippe Sinn?