User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Internet Verbindung

Ich mach jetzt mal den Pros

Ich hatte jetzt seit Dienstag quasi kein Internetzugang. Anfangs dachte ich, der Internetzugang war komplett platt. Aber dann bemerkte ich, dass nach unendlich langen Warten zumindest Chrome sich meldete (aber das war es dann), und Facebook, aber nur rudimentär, fast wie eine HTML-Seite. Bei allem anderen brach das Laden ab mit "Diese Seite steht nicht zur Verfügung". Also keine eMail, kein Suchen, kein Online-Banking, kein gar nichts, auch keine WC, Wie kann das sein, dass manches sich meldet, das meiste aber abbricht? Gibt es da verschiedene- ich nenne es mal "Timeouts"? Und könnte man das einstellen?

Internet Verbindung

Wie kann man eine sichere Internet Verbindung herstellen , mit Windows 7 (mit z.B. Firefox 28)?

Internet Verbindung, wer kennt sich aus ?

Ich habe da mal eine Frage und zwar: Wir haben eine Wireless Verbindung mit WPA2 Schutz und trotzdem verliere ich ab und zu den Kontakt oder bekomme die Nachricht das ich mit Peer to Peer oder eine unsecured connetion habe was nicht stimmt. Wenn immer diese Nachrichten auftauchen muss ich immer den PC herunter fahren und dann wieder herauf fahren das ich wieder verbunden bin. Mit der Zeit ist das lästig. Wer kann mir ein Ratschlag geben das ich dauernd an sein kann würde mich freuen.