User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Internet

Wer ist der härteste Möchtegern-Bad Boy bzw. -Bad Girl in der Stern "Wissenscommunity"?

Der Grundgedanke der Stern Wissenscommunity war eigentlich eine tolle Sache: Jemand stellt eine Frage und die Gemeinschaft versucht diese zu beantworten. Eigentlich ganz einfach und ebenso genial. Eigentlich. Denn offensichtlich ist die Wissenscommunity zu einem WC degeneriert und da stellt sich natürlich die Frage nach dem Warum. Haben viele der KommentatorInnen etwa keinen Job? Oder sind die untersext oder vielleicht derart hässlich, dass die tatsächlich niemand haben will? Sind die deshalb so wütend oder einsam oder doch "nur" dumm? Letzteres vermutlich eher weniger, denn viele Schimpftiraden und Beleidigungen setzen doch ein gewisses Maß an Intelligenz und Wortgewandtheit voraus! Was immer es also ist, es scheint diese Menschen zumindestens zu frustrieren und zwar so sehr, dass die Beantwortung der Fragen eher nebensächlich ist. Viel wichtiger scheint zu sein, in den Antworten das eigene Bad Boy bzw. Bad-Girl-Image zu pflegen und auf jede noch so primitive Beleidigung und Beschimpfung, mit denen sich diese Leutchen hier gegenseitig überziehen, einen draufzusetzen. Auskotzen ist angesagt! Und wo kann man denn schon Ruhm und Ehre erhoffen, wenn nicht hier? Für die allermeisten Foren taugen nämlich die wenigsten als Mitglieder, denn deren Accounts werden dort schneller gelöscht als sie registriert werden können! Wie schön, dass der Stern so tolerant ist und es somit jemanden gibt, der diesen Primaten eine Plattform bietet! Aber genug geschwafelt... los geht's mit dem Stern "Wissenscommunity" Möchtegern-Bad Boy bzw. -Bad Girl Contest 2018! Aktuell zu überbieten wäre der Satz vom "Kettenhund" und Möchtegern-Platzhirschen umjo: "Pfui Deife! I glab, dir brennt da Huat! Auf Hochdeutsch: Verpiss Dich, Du Arschloch!" im Strang "Was gegen nicht endene Nachbarterror tun". Viel Spaß und endlich einmal einen Erfolg im Leben!

Router von 1&1 defekt - habe ich Anspruch auf kostenlosen Ersatz?

Seit vielen Jahren habe ich von 1&1 einen Telefon/Internet-Anschluss. Wenn nun der von 1&1 zur Verfügung gestellte Router (Fritz-Box) defekt ist, muss ich ein neues Gerät aus eigener Tasche zahlen, oder habe ich Anspruch auf ein kostenloses Ersatzgerät. Die Service-Mitarbeiterin von 1&1 behauptet jedenfalls, ich müsse den neuen voll bezahlen. Stimmt das? Wie halten das andere Anbieter?

Darf man bei Ebay für al-qaida werben/verkaufen?

Folgender Artikel ist bei Ebay käuflich: Kuran Lesestift Read Pen Quran Stift mit Kuran Tajweed Koran Al-Qaida Alnuranija

Wie funktioniert eigentlich das Darknet?

der letzten Zeit sieht man im TV öfters Diskussionen über das Darknet und das ist ja so einfach wäre sich im Darknet verbotene Dinge anzueignen Ich bin 48 Jahre und habe absolut keine Ahnung wie das funktionieren soll ich habe nur mitbekommen dass du da einen extra Browser brauchst aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das dauert so gut wie nur illegale Sachen zu bekommen sind

Bei Umzug kein Stoppen des aktuellen Vertrages?

Ich bin Kunde bei o2 mit Highspeed Internet u. Telefon und ziehe zum 15.05. um. Mein O2 Vertrag läuft eigentlich noch bis zum 27. 11. Nach Recherche und Überprüfung habe ich an der neuen Adresse allerdings keine Möglichkeit, Highspeed Internet zu empfangen, da wohl keine Glasfaserkabel verlegt wurden. Ist eine A-DSL Leitung dort. Den aktuellen O2 Vertrag möchte ich somit kündigen, denn wieso sollte ich für etwas weiter zahlen, was ich nicht nutzen kann. O2 macht mir allerdings Probleme und will mich nicht vorzeitig aus dem Vertrag lassen. Was kann ich tun?

Tenda Router

Ist eigentlich keine Frage eher eine Warnung. Habe ein Tenda Router der WPA2 mit einem Passwort geschuetzt ist. Also Lapbook an und Passwort wird abgefragt und erst dann kommt es zu eine Verbindung. So weit ok. Nun habe ich ein Tablet von CARBAYTA, Brand Name: LZWIN. Wlan "on" und nichts mehr. Kein Passwort notwendig. Und WLAN funktioniert. Internet ist da. Beide Geraete, Tenda und CARBAYTA sind CHN Markengeraete. Haben miteinander aber nichts zu tun. Mit meinem FritzBox funktioniert diese Trick aber nicht. Die Tenda 4G630 habe ich bei Amazon.de gekauft.

einen "nicht internetfähigen Fernseher" mit dem Internet verbinden

Hallo, ich hab mir den Amazon Fire TV Stick gekauft, leider hab ich festgestellt, dass im 2. Stock in unserem Haus zu wenig WLAN Empfang ist. Der Router steht im Keller. Da möchten wir auch nichts ändern daran. Meine Frage: kann ich mit einem Adapter (eine Seite HDMI, eine Seite LAN) den Fernseher mit dem Internet verbinden? Wenn ja, brauche ich dann überhaupt noch den Fire TV Stick? Ich bitte um Vorschläge, wie ich das Problem lösen kann. Ich will keinen Laptop inzwischen haben, also die Verbindung echt nur mit Kabeln zustande bringen, wenn das möglich ist. Ich hab es schon mit einen Adapter probiert, wo auf einer Seite ein LAN Anschluß ist und auf der anderen USB, das funktioniert nicht. Bitte nicht lachen, wenn das ein Blödsinn ist, bin technisch echt eine Null. Ich freue mich auf Ratschläge LG Gerti

Telefon und Internet geht nicht, Anbieter 1 & 1

1 & 1 am 22. März kontaktiert. Internet und Telefon geht nicht. Auskunft nach Überprüfung: Leitungsstörung muss ein Techniker beheben. Er kommt am 26. März zwischen 13 - 17 Uhr (kein Techniker aufgetaucht). Dienstag, laut in den Briefkasten eingworfener Karte von Vodafone-Techniker: "17.30 Uhr - habe sie nicht angetroffen". - Es hat keiner auf die Klingel gedrückt. Anruf bei 1 & 1 - neuer Termin: Donnerstag, 28.03. zwischen 13 und 17 Uhr. Kein Techniker kam. Auskunft von 1& 1: Wir haben keine Einfluss. Leitungen gehören Telecom, weitervermietet an Vodafone und untervermietet an 1 & 1. Erst nach dem dritten (nicht eingehaltenen Termin) können wir tätig werden (Regressanspruch geltend machen). Neuer und dritter Termin 5. März! Wer kommt für die "umsonst" genommenen Urlaubstage auf? Und für die Telefonate über mein Preapaid-Handy?

Was muss ich beachten, wenn ich eine Webseite in Auftrag gebe?

Mein bester Freund will eine Webseite in Auftrag geben. Leider hat er keine Ahnung, was wichtige Punkte zum Abklären sind. Ich kann ihm auch nicht weiterhelfen, weil mir die Kenntnisse fehlen. Was muss ich beachten?