User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Internetzugang

Ich werde von der Telekom mit tollen Angeboten zu schnellerem Internetzugang bombardiert.

Da mir ein Mitarbeiter der Telekom mitgeteilt hat, daß das Netz bei mir in den nächsten 10 Jahren nicht ausgebaut wird, bin ich etwas sauer. Was tun?

Welcher ist denn eigentlich der beste vdsl Anbieter?

Worauf muss ich achten, wenn ich die Anbieter vergleiche? Was ist ausschlaggebend? Bitte um schnelle Hilfe.

Kann ich einen DSL Adapter überall einsetzen um ins Internet zu gelangen?

Ich frage deshalb weil es bei uns noch kein DSL gibt. Die normale Leitung ist mir einfach zu langesam.

Router, Switch oder doch was anderes? Was brauch ich denn?

Also, ich hab zu Weihnachten endlich meinen eigenen Rechner bekommen. Jetzt will ich damit natürlich auch ins Internet. Brauch ich da jetzt Router, Switch oder sonst irgendwas? Kann mir einer helfen?