User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: IP

KabelBW oder Telekom

Wer hat Erfahrung mit dem 100 Mbit/s-Anschluss von KabelBW.? Lohnt sich ein Umstieg von der Telekom? Zur Zeit nutze ich die Telekom mit 16000kbIt/s. Vor allem die upload Geschwindigkeit ist mir wichtig: bei der Telekom sind es bei mir max. 700kbit/s, Kabel verspricht aber 2,5 Mbit/s. Was ist die reale maximale Geschwindigkeit bei KAbelBW? Schon mal Danke für konstruktive Infos!

Abmahnung Waldorf Frommer

Liebe Forengemeinde, ich hatte heue Abmahnung der Kanzlei Waldorf Frommer im Briefkasten. Soll das Album Eisbrecher - Die Hölle muss warten zum Upload bereitgestellt haben. Exakt wie hier beschrieben. Mir sagt weder das Album was, noch benutze ich Tauschbörsen. Ist jemand was über falsche Daten bei der Ermittlung der IP bekannt?