User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: kalt

Bin ich noch ganz dicht in der Birne, ich möchte "engagierte" Bilder machen ?

ohne Kommerzgedanken. Ich habe da eine Idee, es muß kalt sein, weit unter Null Grad, dunkel. Also werde ich früh morgends mit Kamera, Stativ und einem schlecht gelaunten Terrier losziehen, gegen fünf etwa, mir stundenlang den Hintern abfrieren, hoffen das irgendein brauchbares Bild dabei herauskommt. Der Wetterbericht stimmt mich optimistisch, es soll sehr kalt werden.

Was trägt man im Winter am besten unter dem Fahrradhelm, damit die Ohren nicht kalt werden?

Hallo zusammen, ich trage seit kurzem wieder einen Fahrradhelm (zuletzt habe ich als Kind einen getragen) und so langsam wird es mir an den Ohren etwas frisch, aber irgendwie bin ich zu doof, ein Stirnband oder eine Mütze darunter anzuziehen, das verrutscht immer. Habt ihr da gute Tipps? Danke im Voraus!