User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Kanada

Polizei in Kanada

Ich bin mit meiner Freundin in Montreal (Kanada) auf Urlaub. Wir waren dort beim ATP tennisturnier. meine eltern haben mir den urlaub finanziert. Wir sind beide 18 jahre alt und es ist unser erster urlaub so weit weg alleine. Gestern ist mir aber was ziemlich dummes passiert ich habe nämlich vergessen das ich dort noch keinen alkohol konsumieren darf und wurde von der polizei verhaftet. ich musste die ganze nacht in einer zelle in handschellen verbringen und ich war an eine art seil gespannt. ich konnte mich die ganze nacht nicht bewegen und heute morgen durfte ich gehen. ich bin noch immer völlig geschockt und will nur mehr nachhause gott sei dank fliegen wir bald heim. Gerade habe ich im internet recheriert ob das normal ist dieses verhalten und dann habe ich ein video gefunden von einem mädchen das genauso behandelt wurde wie ich (schon viele jahre her). Ist das dort echt erlaubt einen menschen so zu behandeln? ich habe auch viele Schürfwunden an den Händen wie bekomme ich die am besten weg?

Optimale Strecke zum vollkommenen Genuss Kanadas?

Im Sommer wollen ich und meine Freundin mit dem Camper durch Kanada reisen, um möglichst viel dieses wunderschönen Landes mitzubekommen. Reizen würde uns der Westen, wie aber auch der Osten und wenn möglich noch Alaska. Hat jemand eine Idee oder gute Ratschläge wie man diese Strecke innerhalb eines Monats optimal hintersich legen kann?

Waren Russen die Ureinwohner der USA ?

Ich hab gelesen dass erst in jüngster Zeit entdeckt wurde dass die ersten Siedler auf dem Kerngebiet der USA (Alaska außen vor gelassen) Leute waren die aus Sibirien, also dem heutigen Russland kamen und erst durch halb Kanada gezogen sind bis sie dann in North-Dakota ankamen und als "Indiander" siedelten. Stimmt das ?