User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Kind

Wie heißt der Film ??

Der Vater bekommt ein Kind von einer Frau und Web ist eigentlich Footballspieler und ist am Anfang ein schlechter Vater doch dann nicht mehr

Kindesunterhalt für volljähriges Kind ohne Zielstrebigkeit

Mein Kind ist 19 Jahre alt und lebt im Haushalt der Mutter. Es hat im Juli 2017 seine Schule nach der 10. Klasse dann mit Hauptschulabschluss verlassen. Danach wollte es auf einer Berfsfachschule Einzelhandel seinen Realschulabschluss nachholen (2 Jahre). Es besuchte die Schule im ersten Halbjahr nicht wirklich regelmäßig und im zweiten Halbjahr dann so gut wie gar nicht mehr. (zum Ende hin, ist es gar nicht mehr zur Schule gegangen) Das notwendige zweite Jahr ging es dann gar nicht mehr an. Stattdessen hat es sich für ein freiwilliges Soziales Jahr beworben und geht hier mehr oder weniger regelmäßig hin. Nun möchte es das FSJ abbrechen und wieder seinen Realschulabschluss nachholen. Dies soll in Vollzeit an der Volkshochschule geschehen. Zwischendurch ist immer wieder die Rede von verschiedenen Ausbildungen. Ein wirkliches Konzept, oder Interesse ist aber auch hier nicht erkennbar. Mal kommt es mit dem Berufswunsch Tierarzthelfer/In, mal mit Immobilienkaufmann/-Frau, oder Ähnlichem. Informationen über freie Stellen, oder Inhalte des Berufs und der Ausbildung können nicht genannt werden. Bei laufenden Bewerbungen am Ball zu bleiben liegt ihm auch nicht wirklich. Hab die Bewerbung ja hingeschickt, damit soll es dann auch gut sein. Langsam drängt sich mir der Verdacht auf, es sucht sich den bequemsten Weg heraus und verlässt sich auf meine nicht unerheblichen Unterhaltszahlungen. Frei nach dem Motto: Was soll ich mich kümmern, Väterchen muss ja zahlen, solange ich Schule oder Ausbildung mache. Um meinem Kind Anreize zu geben, endlich Zielstrebigkeit zu entwickeln, habe ich schon über die Kürzung bzw. Einstellung des Unterhals nachgedacht. Wie verhält sich das rechtlich, bzw. was kann ich tun?

Nötigung und Erpressung durch Unterstützung des Gesetzes

Ich wurde von meiner Ehefrau nach nicht einmal 90 Tagen Ehe (schwanger) aufgefordert den Eltern 30.000 Euro zu bezahlen ansonsten Scheidung und Anzeigen. Alles schriftlich und es interessiert keinen Menschen. Mittlerweile wird alles angedrohte was sogar zum Teil schriftlich angedroht worden ist durchgeführt und es interessiert nicht einmal die Staatsanwaltschaft. Ich brauch Hilfe alle Unterlagen kann ich zur Verfügung stellen und es ist überraschend das alles abgekartet war. Ich stehe kurz vor der Zerstörung. Ich weiß nicht mehr was und wohin gehen soll? Mittlerweile ist das Kind Gesund auf der Welt und ich kann nichts machen.

Wie heißt der Hundefilm ?

Wie heißt der Film, wo ein Hund von einem Mann geschlagen wird. Dann ein Junge in der nähe Urlaub macht und es sieht, und dann mit dem Hund abhaut. Irgentwas kam da noch vor das das Auto von der Mutter des Jungen geklaut wird und die Telefonleitung gekappt wird...

Arbeitslosengeld Kind Job Ablehnen?

Hallo Ich bin Mutter einer 1 Jährigen Tochter und beziehe seit wenigen Tagen Arbeitslosengeld.. Nun könnte ich ein Job bekommen allerdings lässt sich der Job nicht mit den Betreuungszeiten ( die meine Mutter übernehmen muss ) nicht vereinbaren Die Arbeitszeiten beginnen um 04:00 Uhr Morgens oder ab 12:00Uhr bis 18 / 19 Uhr Mein Freund arbeitet selbst von 5:00 Uhr bis 17 Uhr Würd die Agentur mir Geld streichen? Und was kann im Schlimmsten Fall passieren

Was kann ich meiner Schwester zum zweiten Geburtstag schenken?

Sie wird zwei Jahre alt und ich bin immernoch am überlegen was soll ich ihr schenken?

Einsatzkosten

wie viel kostet der Einsatz, wenn ein Kind aus den Heim abhaut, und die Polizei suchen muss?

Joggen mit Kind

Würde gerne beim laufen meinen 10 Monate alten Sohn im Kinderwagen mitnehmen. Welche Wagen eignen sich dafür und was muss ich beachten bezüglich der Länge des Trainings?