User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Kinder

Kindergartenrucksack

Schönen Abend zusammen, meine kleine Tochter kommt bald in den Kindergarten und ich wollte ihr einen Rucksack schenken. Welchen dieser Rucksäcke findet ihr schön?

Schaukelpferd für Kinder

Guten Abend zusammen, ich wollte nachfragen ob ein Schaukelpferd für Kinder in einem Alter von 2 Jahren sinn macht. Bei meiner Suche im Internet bin ich auf mein Schaukelpferd aufmerksam geworden. Welches findet ihr für einen Kleinen Jungen toll?

Babybrei selbst machen - Rezeptvorschläge?

Ich finde es gar nicht gut, dass meine Schwester für ihr Baby immer diese vorgefertigten Gläschen kauft. Bestimmt kann man dort den einen oder anderen Brei auch selbst zubereiten, oder? Das ging ja vor HIPP & Co. auch. Ich würde sie daher gern mit ein paar Rezepten überraschen. Gibt es die irgendwo zu finden oder kann mir jemand was dazu aufschreiben? Wäre euch sehr dankbar dafür.

Kinder Verlieren

Wie bekomme ich meine Kinder vom Gericht zurück und was kann ich da tun. Was sind Gründe genug damit das Gericht mir Kinder komplett entziehen könnte?

optimale schlafbedingungen

Hallo zusammen, mein Kiind (1, 5 Jahre alt) schläft sehr schwer ein. Was kann ich machen? Über optimale Schlafbedingungen hab ich schon in folgendem Blog gelesen - https://katharinajung.wixsite.com/schlafbedingungen. Habt ihr wahrscheinlich Tipps für mich? Im voraus danke.

Ehefrau betreibt Psychoterror, bekomme ich Hilfe?

Familiengericht interessiert sich nicht für die psychischen Probleme der Mutter, die Kinder leiden darunter.

Kinder und Erkältung?

Was bei einer Erkältung machen wenn ein kleines Kind betroffen ist? Ich suche nach einem Hausmittel was man auch bei einem Kind bei Halsschmerzen, Husten und bei einer Erkältung verwenden kann.

Wir bitten das Jugendamt um Hilfe, jetzt gehen sie gegen uns vor.

Hallo, Ich habe drei Kinder! Die erste Tochter ist aus erster Ehe und wir hatten viele Jahre krieg! Vor zwei Jahren habe ich eine Therapie gemacht um diese schlimme Zeit zu verarbeiten, damit ich eine starke Mutter für meine Kinder sein kann. Auch meine große Tochter leidete Jahre unter ihrem Vater. Sie brach vor über zwei Jahren den Kontakt zu ihrem Vater ab. Da es ihr psychisch nicht gut geht und sie mich um Hilfe bat, Kontaktieren wir unseren Kinderarzt. Der empfahl uns eine abklärung und der Kinderpsychatrie. Leider ging das nur mit Einverständnis vom Vater. Endlich war ich ohne Angst und selbstsicher und ging vor Gericht um meiner Tochter zu helfen. Mein Exmann hatte Schule und Gesundheit an mich abgegeben. ( dachte ich) Jetzt wo wir Diagnostik haben und weiter Hilfe benötigen, brauchen wir auch die Jugendhilfe. Die ist leider nicht im Urteil. All das ganze, hat viele Wunden bei meiner Tochter aufgerissen und so kann sie es nicht mehr ertragen bei mir / uns zu sein. Mit Hilfe des Jugendamtes waren wir auf einem guten Weg und es ging um das Wohl des Kindes. Leider bekamen wir eine neue Ansprechpartnerin (sie kam aus dem Mutterschutz zurück) . Ich setzte mich mit ihr in Verbindung um ihr für rede und Antwort und Hilfe beizustehen. Schließlich musste sie sich erst einlesen. Jetzt ist es so, die Daume behauptet ich würde alle aufhetzen. Mein Exmann hat bis heute nichts unterschrieben, damit unsere Tochter Hilfe bekommt und ich wäre jetzt diejenigen die nicht kooperieren würden. Ich bin verzweifelt! Meiner Tochter wird derzeit nur über ambulante Therapie geholfen, was aber kein Dauerzustand ist. Sie lebt derzeit bei meinen Eltern, die sie versuchen stabil zu halten! Aber die sind kein Fachpersonal! Sie bräuchte ein Therapeutisches wohnen und alles steht still, weil mein Exmann nicht unterschreit, weil er nichts zahlen will. Aber mir wird unterstellt ich würde den Vater alles vorenthalten. Und das Urteil ist laut Frau ... vom Jugendamt nichts wert! ( mein Exmann hat mich viele Jahre bedroht! Z. B. Ich nehme dir deine Tochter weg! Ich bring dich um etc.) auch meiner Tochter erzählte er viele Jahre, du bist dumm, ich wünschte du wärst Tod, du bist ein schl... wie deine Mama. Was soll ich tun? Ich kann mir nicht ständig einen Anwalt leisten! Kann irgendjemand uns einen Tipp geben! Wie kann ich meiner Tochter helfen, damit sie die Hilfe bekommt, die sie bräuchte?

Darlehensangebot! Finanzierung und Investition!

Hallo Herr und Frau, Meine E-Mail-Adresse: silviaschiemenz@hotmail.com Haben Sie Projekte oder suchen Sie nach Finanzierung oder Darlehen? Ich würde gerne wissen, ob Sie irgendwelche Projekte haben oder wenn Sie ein Investor suchen Unternehmen oder auf der Suche nach finanziellen Darlehen zwischen bestimmten? Mein Ziel ist es, Menschen bei der Suche nach der Finanzierung für die Verwirklichung von rentablen Projekten zu helfen, uns zu unterwerfen. Ich gewähre Darlehen von 1000 € bis 70.000.000 € unter sehr einfachen Bedingungen für jeden, der mit einem Zinssatz von 2% zurückzahlen kann. Natürlich nehme ich mir die nötige Zeit, um die Rentabilität Ihrer Projekte zu studieren, bevor ich Ihnen meine abschließende Vereinbarung nach Ihrer Anfrage abgibt. Du sucht also: 1- Finanzierung für die Realisierung von profitable Projekte. 2- Finanzierung von Projekten für die Gründung von Unternehmen oder Sie sind Direktor des Unternehmens in Schwierigkeiten der privaten Finanzierung. 3- Finanzierung, um eine Darlehensagentur zu schaffen. 4- Finanzierung zur Erstellung oder Wiederaufnahme eines Hotels oder eines Freizeitprojektes. 5- Finanzierung von rentablen Solidaritätsprojekten, Krankenhäusern, Kliniken. 6- Finanzierung eines Projekts in Immobilien, Verkehr oder anderen. 7- Finanzierung von Import-Export-, Logistik- oder anderen Unternehmen. 8- Finanzierung eines Unternehmens oder Projektes, das derzeit in Konkurs ist. 9- Andere PS / Mein Zinssatz für ein Darlehen ist 2% / JAHREN Für weitere Details kontaktieren Sie mich per E-Mail: silviaschiemenz@hotmail.com Herzlich.