User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Kino

Weihnachtsfilm - Titel gesucht

Hallo, Vor langer, langer Zeit habe ich einen Weihnachtsfilm im TV gesehen, aber der Titel will mir partout nicht mehr einfallen. Es ist nicht "Das Wunder von Manhatten". In Erinnerung geblieben ist mir hauptsächlich das Ende: Der "Weihnachtsmann" (ich glaube, es war ein ehemaliger Kaufhausmitarbeite) wird wegen Diebstahl vor Gericht gestellt, weil er nicht schlüssig beweisen kann, wo all die vielen Geschenke herkommen, die er verteilt hat. Und plötzlich, durch ein Wunder, findet er in seiner Tasche den Kassenzettel/Quittung, aus dem hervorgeht, dass er all die verteilten Geschenke gekauft hat. Auch wenn es ähnlich klingt: Es ist definitiv nicht Das Wunder von Manhatten. Hat jemand eine Idee, welcher Film es sein könnte? Danke im Voraus :D

Alles Geld der Welt mit Kevin Spacey?

Hallo gibt es irgendwo die Version des Films mit Kevin Spacey zu sehen? War ja schon fertig geschnitten und es wäre interessant zu sehen, wie der Unterschied zu der nachgedrehten Version mit Christopher Plummer ist.

Film gesuch: Ein Schwarzweißfilm über den amerikanischen Bürgerkrieg

Hallo, ich habe leider nur noch wenige Scenen im Kopf. Es geht um einen jungen der als Soldat kämpft, ich glaube für den Süden. Am Ende des Films tobt eine schlacht, er wird verwundet und humpelt nach Hause und geht in eine Kirche in der ein Gottesdienst stattfindet. Ich würde diesen Film gerne noch einmal sehen ist schon ewig her. Danke für jede Hilfe.

Film gesucht

Der Film wurde auf einem anderen Planet gedreht. ( Natürlich nicht wirklich) Dort ist die Sonne so heiß das man nur nachts raus gehen kann. Das Leben spielt sich in Höhlen ab. Wenn die Sonne auf geht, verbrennt jeder der sich nicht im Schatten auf hält. Und dann noch irgendwas mit Sklaverei und Aufstand, oder so ähnlich. Natürlich verbrennt auch der ein oder andere in der Sonne. Wäre echt nett wenn den jemand kennt.

Film gesucht

Suche einen Film., in dem ein privatdedektiv durch irgendwas das Gedächtnis verliert und die jeden Morgen dumm erwacht. Er schreibst sich alles auf und versucht einen Fall zu lösen. Als running gag ist dort auch noch ein Wandmaler, der die Mona Lisa malt und immer wieder verzweifelt, weil dieser die nicht erkennt. Der Film spielt in Venice Beach, CA Jemand eine Idee?

Spiff Filmmusik gesucht

Es gibt einen deutschen Film aus den achtzigern mit mindestens einem Titel von Spliff. Weiß jemand wie der heißt?