User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Kreditkarte

Ist die Free Mastercard Gold wirklich Kostenlos?

Hallo, ich habe heute nach kostenlosen Kreditkarten gegoogelt. Meine Frage ist, ob die Free Mastercard Gold wirklich kostenlos ist und keine versteckten Gebühren hat. Hat jemand Erfahrungen damit?

Warum muss ich eine Kreditkarte hinzufügen?

Hallo. Ich wollte mit Paypal etwas bezahlen. Aber jedes mal steht da ich muss eine Kreditkarte hinzufügen.. Obwohl ich mein Bankkonto schon lange drinne habe.

Besuchen Sie für finanziellen Erfolg.

Privat Finanzier hier, um Ihre Schulden zu beseitigen und Ihr Unternehmen zu erhöhen. Besuchen Sie http://jaafarlending44.wix.com/jaafarlendingfirmplc

Suche eine schufafreie Kreditkarte?

Gibts sowas überhaupt? Habt ihr vielleicht Tipps wie man an eine schufafreie Kreditkarte kommt? Und vor allem welche Bank is da die richtige? Online-Banking oder doch die Hausbank? Danke im voraus für gute Ratschläge

Kreditkarte für USA und Kanada

Ich brauche eine Kreditkarte für eine USA und Kanada Reise. Im Internet haben wir http://www.girokonto.one/kreditkarte-fuer-usa-reise/ das die comdirect Karte ganz gut sein soll, hat da jemand Erfahrungen wie das in Kanada ist mit der comdirect Karte?

Darf die Verkäuferin die Kreditkarte zerschneiden wenn Buchung in Kassensystem nicht erfolgt?

Gestern an der tschechische Grenze in einem Grenzladen auf der CZ Seite. Eine Frau vor mir in der Reihe wollte mit Kreditkarte ihre Einkäufe bezahlen und das Kassensystem hat die Kreditkarte abgelehnt. Die Frau hat ihre Einkäufe dann "bar" bezahlt und wollte ihre Kreditkarte zurückhaben. Die Kassiererin hat die Karte ohne Angabe von Gründen (auch auf mehrfache Nachfrage ) einbehalten und zerschnitten. Dürfen Verkäuferinen deine Karte einbehalten (und wann) und vernichten?

Wie ist das mit dem Schweizer konto?

Wer kann mir sagen welche Voraussetzungen braucht man um ein Schweizer konto zu erlangen - jetzt im Sinne wenn man dort ein paar Monate arbeiten will? Was wären Grundbedingungen? Und gibts dort auch bei vielen Banken die Möglichkeit eine KK an das konto zu binden? Wäre auch notwendig für mich ... Würde dort gerne ein Praktikum machen...

Welche Kreditkarte eignet sich für unser Vorhaben

Wir haben vor eine Kreditkarte zu beantragen. Im Internet haben wir auf http://www.kreditkartenvergleich.org/ gelesen, dass die DKB Kreditkarte kostenlos ist in Kombination mit einem Girokonto. Wir wollen gerade im Ausland Bargeld an Geldatuomaten beziehen. Da wäre die Kreditkarte ja gut, weil es keine Gebühren kostet. Hat jemand noch einen anderen Tipp, wo es ebenfalls kostenlose Kreditkarten gibt? Weil wir brauchen ja eigentlich kein Girokonto.