User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Krieg

wie heist der film

England Weltkrieg farmer kauft Pferd für sen acker ist aber ein Rennpferd,krieg bricht aus Pferd wird von der armee beschlagnahmt

Suche einen alten Film

Hallo! Ich suche den Namen eines Films, den ich vor ca. 20 Jahren mal im Fernsehen gesehen. Damals war der Film aber schon sehr alt. Ich weiß leider nur noch Bruchstücke. Er war nicht schwarz-weiß, aber in ganz schlechter Farbe. Vielleicht nach-coloriert. Es ging um irgendeinen Kampf, um Krieg. Während dem Kampf und während die Bomben fielen, fiel die Welt um, quasi auf den Kopf. Ganz komisch irgendwie. Die Leute gingen danach ganz normal auf dem Boden, aber sie waren auf der anderen Seite. Ich kanns nicht anders beschreiben. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Vielleicht weiß ja jemand, welchen Film ich meine. Danke schon mal!

Sinn oder Unsinn von Kriegen ?

Werden viele Kriege der heutigen Zeit und der jüngsten Vergangenheit vor allem geführt, um Werbung für die Waffenproduzenten zu machen, bzw. ihnen Tests unter "realen Bedingungen" zu ermöglichen ? Was meint ihr dazu ? s. a. http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/syrien-einsatz-russland-erwartet-mehr-waffenverkaeufe-a-1084498.html

Syrien-Einsatz beginnt:

soll es bei den bisher propagierten Einsätzen bleiben? Oder sollen auch Kampftruppen zum Einsatz kommen?

Anonymous erklärt IS den virtuellen Krieg

Anonymous erklärt IS den virtuellen Krieg Anonymous die_Kriegserklärung Anonymous macht das, was die Staatengemeinschaft schon lägst erledigen hätte können - oder? Helfen wir, wo wir könne!

Junge Männer auf der Flucht

Gerade sah ich Bilder von Srebrenica (1995), vergleiche diese mit den Bildern der heutigen Flüchtlinge - jeweils überwiegend junge Männer. Wie heldenhaft wären doch unsere Jungs? Besonders die Rechten? Vorne mit dabei? Ich meine beim Flüchten.

Flüchtlinge und Asylbewerber

Welche geldlichen Leistungen stehen einem Asylbewerber oder Flüchtling in Deutschland lt. Gesetz zu?

Pressefoto des Jahres ?

Täglich bekommt man Bilder von Kriegsgebieten oder Katastrophen zu sehen , mich selbst würde ich als fast abgestumpft bezeichnen. Aber dieses Foto trieb mir die Tränen in die Augen, in Verbindung mit der Situation. Es zeigt weder Greueltaten noch verhungernde Kinder und trotzdem zeigt es sehr viel.