User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Marketing

Kostenloser Aufenthalt in einem Luxus-Hotel?

Was ist der schmale grad zwischen einer Influencerin und einer Schmarotzerin? Ich möchte eine Reise-Influencerin werden, wie muss ich es anstellen um seriös zu wirken?

Facebook Ads - Budget von FB nicht richtig verteilt

Hallo, vielleicht kennt sich ja hier jemand mit dem Problem aus da man bei FB weder Hilfe noch irgendeine Unterstützung bekommt. Ich arbeite für eine Agentur, und verwalte die FB Ads für einen Kunden. Sein Anfangsbudget lag bei € 600,-, welches wir aber auf anraten von unserem damaligen FB-Kontakt auf € 800,- erhöht haben. Einstellung sind so vorgenommen, das es wie z. B. bei Google AdWords zu einer gleichmäßigen Verteilung des Budgets kommt, damit das Budget auch den ganzen Monat über ausreicht. Nun haben die Anzeigen aber Mitte des Monats gestoppt, mit dem roten Warnhinweis das unser Budget für diesen Monat aufgebraucht ist und die Anzeige deshalb, bis zur Erhöhung unseres Budgets, nicht mehr geschaltet werden kann. Seit Wochen versuche ich nun, vergeblich Kontakt zu einem zuständigen FB-Mitarbeiter aufzunehmen. Alle Kontakte die uns am Anfang zugeteilt wurden gibt es wohl nicht mehr, da alle E-Mails zurückkommen mit der Anmerkung das es diese Adresse nicht mehr gibt. Eine Telefonnummer wir hatten ist nun auch nicht mehr aktiv. Es ist zum Verzweifeln, vielleicht hat hier jemand eine Idee an wen ich mich wenden könnte um Hilfe zu bekommen.