User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Medikamente

Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, von dem ich Ritalin kaufen kann.

Ich habe nicht vor, es missbräuchlich zu benutzen. Bereits einige Monate habe ich regelmäßige Rezepte bekommen, bis ich umziehen musste. Nun ist es so, dass ich sehr lange auf einen Termin hier in der Nähe warten muss und hoffe deswegen hier Hilfe zu finden. Antworten bitte an nastykatalina@web.de

Ibuprofen und Kaffee?

Hi ich habe heute morgen ein Cappuccino getrunken und danach, weil ich Kopfschmerzen hatte, eine Tablette Ibuprofen 400mg (Irfen) genommen. Mittlerweile ist Nachmittag und seit heute 11:00 Uhr zittern meine Hände und ich fühle mich so irgendwie komisch... Was ist das? Und was soll ich tun? Tipps? Vielen Dank im voraus!

Muskelverspannung und Gelenkbeschwerden - vorbeugen?

Hallo =) Ich hab ziemlich häufig Probleme mit meinen Gelenken und oder Muskelverspannungen und Muskelkrämpfe. Kennt jemand von Euch da ein gutes Mittel gegen? Eventuell auch ein altes Hausmittel oder sogar was homöopathisches? Mein Arzt möchte mich immer zum Physiotherapeuten schicken bzw. eben zu einer normalen Massage - aber ich finde das weder entspannend noch hilfreich. Ich mag es nicht, wenn man so an mir rumdrückt... Und diese klassischen Salben wie man sie in der Apotheke bekommt helfen auch nicht immer. Jemand Ideen? Ich bin sicher es geht nicht nur mir so.

Wie wirkt Penicilline auf Eiter?

Mein Hausarzt hat mir für einen Kieferabszess ein Produkt mit den Wirkstoffen Penicillin/Beta-lactasehemmer verschrieben. Davor lag ich mehrere Tage im Fieber danieder. Der Abszess schrumpfe innert weniger Stunden und nach 6 Stunden fühle ich mich nicht mehr so elend krank, nur noch etwas geschwächt. Nun frage ich mich, wie das funktioniert, dass man sich so schnell wieder gesund fühlt, nach dem man sich dermassen krank gefühlt hatte

Qualitätsmerkmale einer Onlineapotheke

Woran kann ich eine gute Onlineapotheke erkennen? Was muss sie erfüllen? Gibt es vielleicht Qualitätssiegel im Internet (Stiftung Warentest) oder ähnliches? Bin mir etwas unsicher, ob ich mir im Internet Medikamente bestellen sollte. Oder könntet ihr mir eine Onlineapotheke empfehlen?