User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Mietwagen

Ärger mit Mietwagen, was tun?

Wir haben mit unseren Mietwagen einen Unfall (Kratzer) verursacht und diesen bei Rückgabe angegeben. Leider haben wir alle Unterlagen abgegeben und haben kein Übergabeprotokoll erhalten. Jetzt hat uns der Anbieter auf Verschwiegenheit verklagt. Doch warum sollten wir einen Vollkasko Schaden verschweigen, der doch versichert ist? Die Versicherung will aufgrund der "Verschwiegenheit" auch nicht zählen. Was können wir tun?

Riss in der Windschutzscheibe

Ich habe derzeit einen Mietwagen, dessen Windschutzscheibe quer bis zur Mitte hin gesprungen ist. Es ist ein glatter Riss, eine Einwirkung von außen ist nach menschlichem Ermessen ausgeschlossen. Die Mietwagenfirma pädiert auf Steinschlag und gibt die Kosten für eine neue Scheibe damit an mich weiter. Ich glaube aber, dass die Scheibe unter Spannung stand und deshalb gesprungen ist. Kann man das ohne allzugroßen Aufwand nachweisen und wäre das damit ein Garantiefall, den den Autovermietung mit dem Autohersteller aushandeln müsste? Der Wagen hat ca. 10 000 km auf dem Tacho

Suche seriöse Autovermietung auf Mallorca

Hat jemand einen Tipp für mich? Möchte gern 3 Wochen ein Auto mieten, es soll aber nicht teuer sein und mein Freund soll auch fahren dürfen. Danke Laura