User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Motorrad

Sachurteil/Werturteil

Kann mir bitte jemand erklären was ein Sachurteil und ein Werturteil ist?

Erweiterung auf FS A

Habe seid 1971 BCE,und 6 Jahre 125 er gefahren. Mochte auf A erweitern. Wie sind die Bedingungen.. Und welche Kosten ??

Warum geht immer bei meiner Honda Chadow 600ccm der zweite Pot unter Last aus?

Im stand sowie im 1, 2 und 3 Gang geht alles super, aber sobald in den 4 Gang gaschalten wird und man richtig Gas gibt, fällt der 2 Pot aus. Das Motor Öl richt ganz leicht nach Benzin und die Kerzen sind kitsch nass. Was könnte das sein???

Mit dem Motorrad durch Neuseeland?

Normalerweise treiben wir uns ja fast ausschließlich auf Sardinien oder überhaupt in Europa herum, aber mein Mann hätte zur Abwechslung mal Lust auf eine Motorradreise durch Neuseeland. Ich weiß nicht so recht. Das ist doch sicherlich ein unbezahlbares Abenteuer?

Motorradführerschein / theoretische und praktische Prüfung zeitlich versetzt

Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Fahrprüfung auch zeitlich versetzt machen kann? Ich will Motorradführerschein machen, habe dieses Jahr aber eine Rücken-OP geplant, danach dürfte ich 6 Mon nicht fahren, und dann ist Winter. Frage mich jetzt, ob ich die Theorie dieses Jahr machen könnte und die Praxis erst im nächsten Jahr. Danke

Fristlose Kündigung & Gehalt

Hallo Zusammen, Ich bin derzeit ein wenig am Grübeln. Ich wurde "Fristlos" Gekündigt diesbezüglich habe ich auch "Kündigungsschutzklage" erhoben. Jedoch Frage ich mich jetzt (Kenne mich mit der Materie nicht aus) wie das mit meinem Lohn ist, den ich noch zu erwarten habe? Bekomme ich diesen noch Ausbezahlt? Da ich mich ja zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit aufgehalten habe und auch tatsächlich am Arbeiten war.

Darlehensangebot zwischen Privatpersonen ohne Protokoll

Guten Tag Frau und Herr, Für mehr Einzelheiten kontaktieren wir durch Mail: ronald.moller@hotmail.com Haben Sie Projekte oder sind in Finanzierungs- oder Darlehensforschung? Wir möchten wissen, ob Sie Projekte haben, oder wenn Sie ein Unternehmen in Investorforschung sind oder in Suche nach finanziellem Darlehen im Besonderen? Meine Zielsetzung besteht darin, den Personen in Finanzierungsforschung für die Verwirklichung aller rentabelen Projekte zu helfen, uns zu unterbreiten. Wir verleihen 1.000 € ein Darlehen ab 70.000.000 € unter Bedingungen sehr einfach an allen Personen, die an einen Zinssatz von 2% zurückzahlen können. Offensichtlich nehmen wir die notwendige Zeit in Anspruch, um die Rentabilität Ihrer Projekte zu untersuchen, bevor wir Ihnen unser Endeinverständnis nach Ihrem Gesuch geben. Dann Sie, die auf der Suche sind nach: 1- Finanzierung für die Verwirklichung rentabeler Projekte. 2 - Projektfinanzierung für die Unternehmensschaffung oder Sie sind Direktor der Gesellschaft in Schwierigkeiten privater Finanzierung. 3 - Finanzierung, um einen Organismus von Angeboten von Darlehen zur öffentlichkeit einzusetzen. 4 - Finanzierung, um ein Hotel oder jedes Freizeitprojekt zu schaffen oder wieder aufzunehmen. 5 - Finanzierung von rentabelen solidarischen Projekten, Krankenhäusern, Kliniken. 6 - Finanzierung jedes Projekts in Immobilie, Transport oder anderen. 7 - Finanzierung jeder Gesellschaft in Import-Export, Logistik oder anderen. 8 - Finanzierung einer Gesellschaft oder eines Projekts momentan in Konkurs. 9 - andere PS/ist mein Zinssatz für ein Darlehen 2% Für mehr Einzelheiten kontaktieren wir durch Mail: ronald.moller@hotmail.com Herzlich.

Strasssteinchen auf Motorradtank

Ist es erlaubt, seinen Tank mit einer Strasssteinchenfolie zu bekleben (natürlich professionelle Bearbeitung) oder gibt es Gesetze die dagegen sprechen?

Steilwandfahren

In den 90ern gab es in Jahrmärkten doch immer mal wieder Steilwandfahren. Also das, wo Motorradfahrer an einer Holzwand im Kreis fahren. Warum gibt es so was heutzutage so selten? Wenn man es mal findet, wird es von den Besuchern weiterhin angenommen. Nicht mal Tante Google liefert eine Antwort auf diese Frage. Oder gibt es viele weniger Leute, die so was heutzutage machen?