User Image User
User Image User

Noch Fragen?

Alle Beiträge zum Thema: Nachhilfe

Anmeldung ohne Zustimmung

Mein Man hat unseren Sohn bei Schülerhilfe angemeldet, ohne meine Zustimmung. Es ist nur sein Unterschrift. Ich finde die Qualität ist sehr schlecht und viel zu teuer. Ist die Anmeldung gültig? Wir haben beide die Sorgerechte für unseren Sohn. Ist es als Vetrag gesehen? Es steht „Anmeldung „ drauf. Mit freundlichen Grüßen Katharina

Nachhilfe via Skype - ETablet

Hallo an alle, meine Tochter ist 16, lebt nicht bei mir und ich gebe ihr ca. 2x die Woche Nachhilfe in Biologie etc. per Telefon. Manchmal benutzen wir auch Skype. Gerne würde ich mittels eTablet die ganzen Grafiken etc. erstellen damit sie mir beim Zeichnen und Erklären via Skype folgen könnte. Kennt ihr eTablets, die sich in Skype einbinden lassen, geht so etwas mit Skype überhaupt? Bin für jeden Tipp dankbar, viele Grüße Thomas